Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 15.07.2016, 9:12 Uhr

BLUTUNG Hilfe!!

Hallo ihr lieben,

Bin seit gestern etwas verwirrt, da mir sowas noch nie vorgekommen ist...

Habe am 01.07 meine Periode bekommen und zog sich hin bis zum 05.07.
Nun am 12.07 hatte ich leicht bräunliches Blut in der Unterhose und am 14.07 wieder meine Periode (1 Binde/Tag würde reichen). Und beim Abwischen ist viel rotes Blut zu sehen ( sorry für das Detail).
Für eine Zwischenblutung/Schmierblutung wäre es doch zu viel oder? Und für die Periode wäre es doch auch viel zu früh...
Habe keine Unterleibschmerzen oder sonst was...

Was kann das sein? Hatte eine von euch dieses Problem auch schonmal? Was kam bei euch raus? Bitte um Hilfe "heul"

 
1 Antwort:

Re: BLUTUNG Hilfe!!

Antwort von lely am 15.07.2016, 9:27 Uhr

Also ich hatte auch ne blutung, genau an dem tag an dem eig meine periode kommen sollte, auch nur rotes frisches blut ohne gewebe, warte heute noch (blutung war vor 25 tagen) auf die mens aber kommt nix.

Bei mir hätte 1 binde für diese 3 tage genügt. Bin dann zum arzt aaber er konnte keine ursache finden, und meinte es ist eine zwischenblutung.

Geh zum fa und lass das abklären. Könnten hormone sein oder eine geplatzte zyste.

Nur er kann dir wirklich sagen, was dahinter steckt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bräunlichrote ganz leichte Blutung?

Hallo Leute Ich habe heute öfter eine ganz leichte bräunlichrote Blutung gehabt. Ich hatte letzten Sonntag meine Regel bekommen, aber auch nur drei Tage obwohl ich die sonst mindestens vier Tage immer hab. Das verwirrt mich jetzt etwas. ...

von Cookie86 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regel blutung 18tage

Hallo ich hatte am 29.meine Regel bekommen, und nach 8tagen wurde sie schwacher bis hat aufgehört, ganz normal .Einen Tag später begann eine helle zarte rote blutung erst schwach bis starker ,leichte Regel Beschwerden .diese blutung dauerte 8tage in der Zeit wurde sie schwacher ...

von Lilly Lilly 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo. Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die ...

von Romi24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung am 13. ZT?

Hallo, ich habe bis 03.05. Chlormadinon zum Auslösen der Mens nehmen müssen (ca. 100 Tage-Zyklus). Ich bekamm direkt Schimierblutungen. Mens setzte leicht am 11.05. abends ein. Bis 16.05. Heute habe ich mit erschrecken leichte Blutungen festgestellt. Woher kommt das? ...

von Cindy-89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.