Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iris667 am 23.10.2014, 17:11 Uhr

Aufregung!

Hallo miteinander! Habe gerade dieses super Forum entdeckt und gleich ein bisschen nachgelesen - und mich natürlich gleich angemeldet... seit dieser Woche darf ich auch mithibbeln...
Habe vorige Woche die Pille abgesetzt und gleich am Sonntag die Mens bekommen... wie lange hats bei euch gedauert?? bin schon aufgeregt und freue mich total - bin 22, und es wäre mein erstes Kind

Freue mich schon auf chats mit euch!!

 
2 Antworten:

Re: Aufregung!

Antwort von LilleSnuske am 23.10.2014, 18:25 Uhr

Hallo und willkommen.
Ich bin 27 und wir sind im ÜZ 3. UVO gestern und heute positiv. Geherzelt und Finger kreuzen.
Manche sagen das wen man die Pille absetzt fast ein halbes Jahr geht oder ein ganzes Jahr bevor man sagen kann man hat ein Rhythmus und dein Körper ist rein von der pille. So sagt man hir in Dänemark. Es gibt aber auch welche die sind nach drei Monaten ss.
Also alles ist irgendwie offen. Viel Glück dir und deinen Partner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von iris667 am 23.10.2014, 18:51 Uhr

Super danke!! Euch auch alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.