Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 15.03.2014, 11:37 Uhr

Aufgeregt !!!!

Hallo meine Lieben!!!
Nehme gerade noch Clomiphen (100mg 1x1).
Am Dienstag hab ich einen Termin in der KiWu Klinik zum Ultraschall.
Hab sooo panik, dass das Clomiphen wieder nicht gewirkt hat. Mit 50 mg hat sich nämlich gar nix getan. Hoffe soooo sehr das es klappt und bin sooo aufgeregt.
Hat schon jemand Erfahrung mit einer Erhöhung der Dosis von Clomiphen?
Was wenn sich dieses Mal wieder nix getan hat??
Danke schon mal .... Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt !!!!

Antwort von Maralinchen am 15.03.2014, 13:42 Uhr

Wenn es mit Clomi nicht funktioniert, dann kriegst du was anderes zum stimulieren. Da ist noch Spielraum nach oben.
Aber vielleicht hat es ja geklappt - viel Glück!

Ps: Bei mir hat eine höhere Dosierung nichts geaendert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt !!!!

Antwort von Kaatinka am 15.03.2014, 16:25 Uhr

Bei mir hatte das Clomi auch gar nichts gebracht. Ich habe dann einfach ein anderes Mittel (in Spritzenform) bekommen und das schlug gleich an. Und nun bin ich mit Zwillis in der 23. Woche. Also Kopf hoch, auch wenn das Clomifen nicht wirkt, das heißt noch lange nicht, dass es nicht klappen wird. Es gibt noch Alternativen. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bin so aufgeregt...

Hallo Mädels, bin Heute bei NMT+2 und denke werde Montag testen!!! Hab bisher noch keinerlei Mens-Anzeichen und hoffe so es hat geklappt. Das wäre dann beim 1. ÜZ :) Bin sooooooo nervös, drückt mir bitte ganz doll die Daumen Lg ...

von Vicky86 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Heute wird es "Ernst" ... Ich bin so aufgeregt --> Termin beim FA

Hallo "Mit-Hibbler" Heute ist es soweit ... 15:20 Uhr ist der Termin beim Gyn um zu schauen ob ich tatsälich schwanger bin. Ich bin so aufgeregt. Kurz zu meiner Geschichte: - Pille Ende Juli abgesetzt - Anfang September Mens ...

von Stefanie92 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gaaanz neu dabei, aufgeregt, etwas orientierungslos

Grüß euch! Überraschend hat sich mein Schatz zum Bastelstart entschlossen. Also die letzten Pillentage schon mal Folsäure dazugenommen und Abbruchsblutung abgewartet. Jetzt freu ich mich wahnsinnig. Auch mein Freund ist jetzt ...

von annahoJ 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Bin heute es+13 und voll aufgereg heute oder morgen sollte ich meine Mens bekommen. Ich hoffe dass es geklappt hat. Ich hatte eine Woche nach dem eisprung zidhen und stechen bis jetzt hane ich keine Mensanzeichen. Hab leistenziehen und fühle mich als hätte ich muskelkater in ...

von Evito 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

Also meine Tempi ist ja gestern (ES+12) gefallen 1 Kästchen über CL und ich hatte leichte bräunliche Schmierblutungen, heute ist meine Tempi allerdings wieder gestiegen und liegt nun wieder 2 Kästchen über der CL. Jetzt hab ich erst einen Termin beim FA für morgen bekommen ich ...

von Wollkneuel 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

So aufgeregt

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute ES + 10. Seit meinem ES plage ich mich mit Ziepen im unteren Rücken und Bauch rum... mal rechts, mal links, mal überall. Bin ständig müde (Wetter?!) und muss ständig zur Toilette. Heute früh hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab ...

von FashionStyle 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt wegen morgen

Hallo ihr lieben, Bin total aufgeregt. Heute müsste meine NMT kommen (normal bekomme ich sie immer von Sonntag auf Montag die Nacht, also Montags morgen hab ich sie dann direkt beim aufstehen). Aber bis jetzt noch nichts. Normalerweise habe ich auch einen Tag vor NMT dolle ...

von stemar12 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin viel zu aufgeregt

Hallo zusammen, erst mal ein paar Infos zu meiner Situation: mein Mann und ich versuchen es erst im 2. ÜZ. Meine letze Mens hatte ich am 11.05.2013 und meinen ES hatte ich (nach Eisprungkalender) am 25.05.2013. Wir waren ab Ende Mens auch sehr fleißig am

von Tine838 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Noch so eine Aufgeregte... ;-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, komme aus dem schönen Niedersachsen, und bin 24 Jahre alt. Das mal als allererstes... Ich bin auch eine von der Sorte "aufgeregt", obwohl ich glaube, das ist bei diesem Thema wahscheinlich für uns ...

von EngelinZivil 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

so aufgeregt!

Bin nun an ZT 46 angelangt und es+8 Juhu Bei einem sooo langen Zyklus ist das warte echt hart! Am Sonntag werde ich schonmal heimlich testen und am Mittwoch meinem süße einen positive sst auf den Geburtstagstisch legen XD das wäre sooo schön! Habe bis jetzt keine ...

von Nesquick87 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.