Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.09.2016, 0:36 Uhr

Aufgeregt

abgesehen vom Hibbeln, ist morgen der Gesprächstermin beim Urologen. Mein Freund war sich noch nicht sicher, ob er möchte, dass ich mitkomme, was ich verstehen kann, aber er sagt mir morgen rechtzeitig bescheid. Auch wenn es mirgen erstmal nur ein Gespräch sein wird (selbst wenn er "spontan" Spermien abgeben dürfte, wäre es leider vom Zeitpunkt her ungünstig, da er erst gestern von einer 10 tägigen Dienstreise zurück kam und wir dann heute nicht mehr aushalten konnten ;)). 12 Tage (er sagt, er hat in der Zeit nicht masturbiert weil es einfach so anstrengend war im Job und er zwischndurch Magen- Darm Probleme hatte, was ich ihm auch glaube, wir sind da recht offen) wären viel zu lange Pause gewesen, von heute bis morgen zu kurz. Aber ich denke, für ihn ist es gut, sich da erstmal vorstellen zu können und zu reden und dann nächste Woche mal eine Probe abgeben zu können.
Naja, egal ob ich dabei bin oder nicht und auch wenn erstmal nix passieren wird, bin ich aufgeregt, da es, wenn das mit dem Baby so nicht klappt, wenigstens weiter geht und mein Freund endlich auch eingesehen hat, dass es nicht so einfach schon klappen wird und wir da an einem Strang ziehen. Natürlich mache ich mir, abgesehen von meinem Körper, natürlich auch Gedanken darüber, was das für ihn beudetet, wenn da etwas weniger Tolles rauskommen würde...
Aber mal abwarten. Sorry für dem langen Text und danke fürs Lesen :)

 
5 Antworten:

PMS (sorry, muss jammern)

Antwort von Nala1987 am 15.09.2016, 6:32 Uhr

Oh man, jeden Tag kommt ein Pickel dazu, ich seh schlimmer aus als zu schlimmsten Teenie Zeiten. Ein ganz fieser Pickel ist direkt an der Lippe. Leider kenne ich auch das als PMS. Ich denke, ich kann den Zyklus wirklich vergessen. Mumu ist auch weit unten, wenn auch eher hart und habe das Gefühl der ZS wird weniger. Einzig komisch ist der, besonders abends in Ruhe auftretende, Unterleibaschmerz mit Lendenschmerzen, was beides stärker ist als irgendwann vorher, aber was heißt das schon, alles andere ist wie immer vor der Mens (Brustschmerzen fehlen noch, aber bin ja auch erst ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS (sorry, muss jammern)

Antwort von VanderM am 15.09.2016, 13:35 Uhr

Oh das Problem mit den Pickeln kenne ich!
Ich habe zwar leider eh immer 1 2 pickelchen aber bekomme kurz vor der Periode ganz viele
Komischerweise habe ich jetzt vor paar Tagen schon ein paar bekommen & das ist eig zu früh...
Ich kämpfe seit gestern mit enormen Rückenschmerzen & wusste garnicht wo oben und unten ist. Bin noch im Urlaub & eig ist das alles soooo bequem
ZS kann ich derzeit wenig beurteilen da ich ja den ganzen Tag im Pool bin

Aber was ich dir noch sagen wollte:
Meine Schwägerin hat PCO. Ihr Mann hat sich auch testen lassen & die Ergebnisse waren seeeehr schlecht...natürlich waren beide sehr deprimiert weil von beiden Seiten sie Voraussetzungen nicht gegeben waren
& Zack 2 Monate später war die schwanger & nun sind sie seit 2 Monaten zu 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS (sorry, muss jammern)

Antwort von Nala1987 am 15.09.2016, 13:40 Uhr

Oh man, mir geht es wie Dir, mehr Pickel und früher als sonst. Auch spürbare Rückenschmerzen, die sonst nie da waren. Aber ich bin zu 99.9 % sicher dass die Mens bald kommt, da sich mein Inneres dann immer trocken und wie Samt anfühlt, was leider heute früh so war. Denke morgen oder Sa kommt die Mens.
Mal abwarten, was bei ihm rauskommt. Klar würden wir auch alles mögliche versuchen, aber es ist auch frustriend. Viel Glück und schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS (sorry, muss jammern)

Antwort von VanderM am 15.09.2016, 13:53 Uhr

Danke dir!

Ich drück euch die Daumen! Meine Schwägerin hatte auch schon fast aufgegeben und Tests etc sein lassen & sofort war der kleine Wurm da :)!

Ich müsste sie am Di bekommen. Habe auch seit gestern ziehen im UL. Bin gespannt. Fliegen am Mittwoch heim & ich glaube ich lasse mich für die 11 Stunden Flug mit schmerzen ins Koma legen
Aber abwarten, vielleicht reisen wir da zu 3. zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS (sorry, muss jammern)

Antwort von Nala1987 am 16.09.2016, 7:10 Uhr

Na da hast Du ja noch ein paar schöne Tage vor Dir. Gespräch war gut, mein Freund kam gut mit dem Arzt zurecht (ich war nicht mit ). Jetzt heißt es Pause bis Mittwoch und dann kann er seine Probe abgeben und untersuchen lassen. Da alles nach Mens aussieht, sind die paar Tage Abstinenz auch ok. War schon lang nicht mehr so verpickelt. Naja morgen oder übermorgen wird sie eintrudeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest heute - aufgeregt

Hallo ihr lieben, Ich habe mitlerweile jeden Tag positiv getestet und bin mir auch ziemlich sicher das es geklappt hat, nur jetzt geht es heute zum bluttest und ich bin so nervös. Ich kann es kaum selber glauben. Ist das schon mal jemanden passiert? Ganz viele positive ...

von Jacky87523 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Wir haben uns mal den ovu Test von clear blue gekauft, smiley war letzte Woche Donnerstag da und fleißig ... Nun habe ich wieder so leichtes ziehen li ab und an mal ganz kurz rechts...Auch ein Gefühl wie als ob dir Mens bald kommt... Hat ...

von Chikka90 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt

Langsam fällt das ruhig bleiben schwer. Nach dem ganzen auf und ab im letzten Zyklus sieht das hier grad echt schön aus. Bis auf kleine bekannte nicht nennenswerte PMS treten bisher auch keinerlei Auffälligkeiten auf. Also nichts neues alles wie immer. Sind jetzt im 8. ÜZ nach ...

von PurplePassion86 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt! noch warten?

Guten Morgen Zusammen, bin jetzt ES+11 und total hibbelig. Ab wann würdet ihr einen Frühtest machen? Theoretisch ist Freitag NMT aber ob ich das schaff so lang zu warten? Bin sowieso nicht so positiv gestimmt aber trotzdem zerrt es an den Nerven weil diesmal zum ES alles ...

von Scharilein 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Mädels ich bin total aufgeregt. ..

Die letzten tage sind einfach die schlimmsten und es fällt total schwer sich abzulenken. Vorallem weil ich das Gefühl hab das es dieses mal ganz gut aussieht oder? Was macht ihr an den tagen kurz bevor ihr testen könnt? Ich fühl mich wie duracell ...

von PurplePassion86 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt...

Hallo! Morgen ist mein nmt, bin schon gespannt was dieses Monat wird, noch jemand in der gleichen lage? Hab bis jetzt noch kein mens-anzeichen, nur ein ganz heftiges ziehen in der leiste (hatte ich vor der mens noch nie, aber das heißt ja leider gar nix

von mary2904 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

NMT +3 - negativer Test - ratlos, aufgeregt, durcheinander

Hallo ihr Lieben, habe sehr lange nicht mehr geschrieben, die meisten werden mich gar nicht kennen. Kinderwunsch besteht schon länger. Also ich war diesen Monat zur Abklärung meines Hormonstatuses bei meiner FA. Tag 6 Blutabnahme und Tag 21. Rückmeldung war durchweg ...

von Verolinchen 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Wer ist noch aufgeregt am Hibbeln???

Hallo, ich weiß leider nicht, wo mein erster Eintrag geblieben ist, daher schreibe ich einen neuen. Verzeiht mir also bitte, wenn ihr diesen Eintrag schon mal gelesen habt. Ich bin auf der Suche nach ganz vielen hibbelnden, hoffentlich bald Mami's :-) Finden sich ...

von Lovely89 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ganz schön aufgeregt :) meine Zykluskurve

Hallo alle zusammen! Erst einmal kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre jung. Mein Freund und ich sind jetzt bald 7 Jahre zusammen und wünschen uns nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Sonst wäre ich ja nicht hier bei euch Wir sind ...

von Susan2612 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin aufgeregt :-)

Hallo Mädels, ich muss das einfach loswerden, bin schon hibbelig...heute habe ich meinen letzten Clomi-Tabletten Tag, Mittwoch schau ich mir dann die (hoffentlich) schönen Follikel im US an...an den ersten beiden Tagen habe ich ein leichtes Ziehen am rechten Eierstock ...

von Teddybär2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.