Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leene_1488  am 20.09.2016, 15:37 Uhr

App´s

Da habe ich gleich noch eine Frage, benutzt ihr Apps um Euren Zyklus im Auge zu behalten?
Wenn ja welche?
habt ihr einen guten Tipp?

 
5 Antworten:

Re: App´s

Antwort von Dutschess am 20.09.2016, 16:16 Uhr

Ich hab eine App die heißt Flo, man kann Details über seine Laune, Liebe machen, PMS, den ZS, ausergwöhnliches wie Urlaub und extra besonderes manuell Eintragen. Die App versucht den Einsprung nach dem allgemeinen 14 Tage Prinzip zu Berechnen. Je länger man sie benutzt je genauer soll es werden.

Die App arbeitet auch mit Apple Health zusammen wo dann Kalorien und Gewicht hinterlegt wird. Sie gibt Tipps und Empfehlungen zur Ernährung / Wasserbedarf und Schlaf - was man alles auch hinterlegen kann. Es gibt auch den Schwangerschaftsmodus, was die App dann macht wird sich zeigen wenn man ihn braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App´s

Antwort von Chillimohn am 20.09.2016, 19:23 Uhr

Ich nutze Ovia Fertily, ist jedoch nur Englisch, hat aber wirklich viele Möglichkeiten zum Eintragen.
Basaltemperatur, Blutdruck, Gewicht, Zervixschleim, Blutungintensität/Farbe, Gefühle, Symtome, Essen, Medis, Notizen...
Keine kitschigen Farben und gute Tipps.
Achso ja, rund 700 Fragen rund um einen, was Frau und Kinderwunsch angehen, die auch miteinbezogen werden.
Tipps für Gesundheit und Essen.
Und so eine Art Forum.
Hm möglich, dass ich noch etwas vergessen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App´s

Antwort von leene_1488 am 21.09.2016, 8:45 Uhr

Danke für eure Antworten.
Sind die Apps kostenlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App´s

Antwort von Chillimohn am 21.09.2016, 9:16 Uhr

Ja, der einfache Modus. Wenn man einen geringen Beitrag zahlt, kann die app noch mehr, was genau aber, weiß ich nicht, um ehrlich zu sein.
Und man kann nahtlos zu Schwangerschaft übergehen, ohne eine andere zu brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: App´s

Antwort von Dutschess am 21.09.2016, 15:56 Uhr

Meine auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.