Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 29.05.2017, 14:46 Uhr

Anzeichen?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen unwohlsein besonders morgens und kurz vor der Mahlzeiten (Wenn ich essen sehe).
Gestern hatte ich ganz ganz leicht rosa Ausfluss das sah ich aber nur auf Toilettenpapier, heute wieder virbei. seit einer Woche habe ich vermehrten durchsichtigen zerfix.
Und seit heute eher so ein Muskelkater ähnliches ziehen,
Was ist das?
Was passiert mit mir.

 
4 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Nala1987 am 29.05.2017, 18:40 Uhr

Hallo, das kann alles sein. Wann war Deine letzte Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Mausal-Tini am 29.05.2017, 21:00 Uhr

Am 03.05. Vorbei
Hab ständig Hunger und harndrang.
Jetzt hab ich wieder so leicht rosanen Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Nala1987 am 29.05.2017, 21:06 Uhr

Naja wie sind denn sonst Deine Zyklen? Sonst mach doch einfach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Denisa17 am 29.05.2017, 21:29 Uhr

Kann alles sein - oder auch nichts :/

Wenn die Zeit reif ist ... testen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen?

Hallo, und zwar habe ich vor etwas einem Monat die Pille abgesetzt, weil wir nun für Nachwuchs bereit sind. Habe dann auch gleich die Abbruchsblutung bekommen und dann gings motiviert ans basteln :-) Und wir haben wirklich nichts anbrennen lassen *g* ich bin heute im ...

von dechica 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einbildung oder evtl. Anzeichen?

Hallo Leute, wir versuchen nun schon seit längerem schwanger zu werden aber bis jetzt ohne Erfolg. Zurzeit nutze ich ovus um eventuell schneller schwanger zu werden. Der letzte Test war am Montag positiv. Seit gestern fühl ich mich sehr schlapp, müde und habe das Gefühl, dass ...

von baeppi2007 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ratlos anzeichen oder doch einbildung

hallo ihr lieben.... da ich hier neu bin und viele fragen habe und etwas ratlos bin, hoffe ich auf einige erfahrungsberichte und antworten. also mein freund und ich versuchen es schon seit einigen monaten schwanger zu werden. ich habe mir sämtliche beiträge schon durch ...

von sternchen2309 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Viele Anzeichen aber Tests negativ?!

Hallihallo, Undzwar hab ich ein Problem. Ich bin mittlerweile 12 Tage überfällig und habe grade meinen zweiten negativen Test in der Hand. Ich hab seit Tagen immer mal wieder ein Zwicken und Ziehen im Unterleib und in Bauchnabelgegend. Ich fühl mich den ganzen Tag über total ...

von Juuulie 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Mens?

Hey, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe, dass mir ein paar von euch mal einen guten Rat geben können Ich habe schon seit dem Eisprung PMS- Symptome, welche bis jetzt nur aus leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen ...

von charlotte91 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alle Anzeichen sprechen dafür, aber .....

Hallo alle lieben zusammen, ich bin seit mehrere Wochen ein "stiller" Leser, jedoch brauch ich jetzt auch mal euren Rat und würde mich sehr über Antworten freuen. KiWu seit Anfang 2016 < < Jedoch aufgrund Umzug nach Prag nie richtig fokusiert wann Eisprung usw... (da hat ...

von krieck24 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen oder werde ich verrückt?

Hallo Mädels, Im Moment scheint mein Körper total zu spinnen. Seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Seit 3 Tagen ist mir öfter mal mehr mal weniger übel, Kopfschmerzen fast dauerhaft und heute bin ich stimmungsmäßig total überempfindlich.... Habe am 5. November ...

von hydrangea 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen oder nicht? Und so früh?

Hallöchen Meine Regel ist am Anfang des Monats eine Woche früher gekommen, und nur 4 Tage statt 5-6 Tage. Ich hatte diesmal bei der Regel keine Schmerzen. Seid 2 Tagen fühle ich mich echt komisch, Übelkeit, Ziehen im Unterleib und einen extremen Blähbauch. Könnte das ein ...

von Saskia1993 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen jeden Tag gleich?

An alle die schon Mutter sind oder ihren kleinen krümel im Bauch haben...Hat man jeden Tag die gleichen anzeichen oder kann das variieren? Ich spreche jetzt über ziehen oder brustspannen oder ständiger harndrang. Die letzten zwei Tage hatte ich alle drei Sachen und habe mich ...

von GingerJohnson 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+5-7 Anzeichen?

Hallo zusammen. Ich nehme zurzeit Ovaria und Bryoph. Seit ca 3 Tagen habe ich immer ein Ziehen im UL mal links, mal rechts und gestern hatte ich Muskelkater im Bauch. Heute habe ich ab und zu einen Würgereiz und mir hat die Brust gejuckt. Sorry :) Das Ziehen ist immer noch da ...

von Tamara1997 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.