Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saronia am 01.09.2014, 21:03 Uhr

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir.
Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen.
Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8.
Nun habe ich seit ca 7 Tage starke Übelkeit ohne Erbrechen, ziehen in der Leiste und Linken Unterleib , nun seit 2 Tage noch Rückenschmerzen und Kopfschmerzen dazu und ich Esse echt sehr viel mehr. Achja am 24.8-25.8 kamen paar Tropfen Blut allerdings mehr dunkel.
Nun war ich wegen den Beschwerden am 28.8 beim FA und er sah eine Zyste von nur 1.6cm sagte aber er will nun erstmal meine nächste Regelblutung abwarten.

Nun meine Frage klingt das wieder nach einer SS oder können diese Anzeichen alle auch von der Zyste kommen?

LG
saronia

 
8 Antworten:

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von Tinker28 am 01.09.2014, 22:40 Uhr

Da kann dir ein Schwangerschaftstest die einfachste antwort darauf geben :) aber leider kommen solche beschwerden auch von einer Zyste ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von saronia am 01.09.2014, 22:45 Uhr

Hatte einen Test heute nachmittag gemacht der war negativ,
Wollte nun am WE nochmal einen machen und wenn da nichts ist
(Da müsste auch die nächste Regel so kommen)
Dann zum FA gehen.
Heute wäre ja glaube ich so 5-6 Tage vor der nächsten Regel.
Also evtl. Wäre nun ES+ 9-10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von FrauStorch am 02.09.2014, 9:03 Uhr

Es könnte doch auch PMS sein. Bis zu deinem NMT ist es doch noch was hin, warte doch erstmal ab... bei Übelkeit/Ebrechen würde ich sonst vielleicht auch mal zum Hausarzt gehen und eine Blutuntersuchung machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von Tinker28 am 02.09.2014, 22:33 Uhr

Bei ES+9 kann der test noch negativ ausschlagen :) bei mir hat er erst ES+11 eine ganz ganz schwache linie angezeigt :) (bei ES+10 wars eher sowas wie ne verdunstungslinie und man konnte es nur mit viel phantasie erkennen) einfach noch etwas gedulden :) ich drücke dir ganz fest die daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von saronia am 02.09.2014, 23:12 Uhr

Ich danke dir tinker28 , ich halte dich hier auf den laufenden .
Und dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von saronia am 03.09.2014, 16:22 Uhr

Da ich es kaum aushalte habe ich heute nochmal getestet und der war wieder Negativ :(
Nun werde ich das Wochenende lieber noch abwarten auch wensn schwer fällt ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von Tinker28 am 03.09.2014, 19:21 Uhr

ich kenne das XD mein mann sagte mal zu mir: "du würdest doch am liebsten nach dem GV schon testen oder!?" aber naja ^^''

ich drücke dir weiterhin die daumen >.<

aber ist es komplett negativ oder ist da vielleicht eien ganz ganz leichte verdunstungslinie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen von Zyste oder doch SS

Antwort von saronia am 04.09.2014, 22:56 Uhr

Nee der ist leider komplett Negativ, egal wie ich den halte :D

So war heut im KH wegen schmerzen in der Leiste und der Übelkeit.
Ich hatte ja letzte woche noch da eine Zyste die nun weg ist, habe nun ein wenig wasser im Bauch (schmerztabletten dagegen bekommen).
Nun sagte sie mir und zeigte mir beim Ultraschall das ich in beiden Eierstöcken viele Eiblässchen hätte.
Was ist das genau woher bildet sich denn sowas?
Suche grade schon im Internet aber da sagt jeder was anderes.
Hoffe hier kann mir da jemand weiter helfen.
lg Saronia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

erste Anzeichen?

HalliHallo.... könnt ihr mir helfen? Wir legen es schon seit längerem drauf an schwanger zu werden. ich hatte um den 13.8 mein ES...natürlich waren wir da nicht Tatenlos. ich habe seit gestern ziehen im Unterleib...wie wenn ich meine Mens.kriege.. Und seit gestern abend so ...

von iceangel1988 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zysten am Eierstock

hey, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. ich hatte seit meinem 2 Lebensjahr Zysten auf meinen Eierstöcken. Mit der Pille (16Lebensjahr) gingen diese weg. Nun habe ich vor 8 Monaten die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und die ...

von saludos1986 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste oder hat alles geklappt?

Huhu :-) Vielleicht kennt jemand einen Rat oder hatte so was ähnliches ;-) Donnerstag und Freitag hat mir der digitale Clearblue (zeigt die 4 fruchtbarsten Tage an) einen blinkenden Smily angezeigt "fruchtbar" (Östrogenanstieg), am Samstag habe ich mit dem digitalen ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Oligomenorrhoe + Zysten = PCO?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert, ob ich ein PCO-Syndrom habe, wie meine Ärztin mit 17 oder so bei mir festgestellt hat (das war vor 10 Jahren). Ich hatte bis dahin eigentlich immer unregelmäßige Zyklen mit 3 Monaten oder längerer Dauer. Im Ultraschall sind auch immer viele ...

von Onigiri 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-) Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. (Keine Sorge - nicht das jemand ...

von Karisch 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

frühe Anzeichen nach dreimonatsspritze

Halo, ich bin neu hier...VL kann mir ja jemand helfen Ich hab Ende März die DMS abgesetzt....und meine mens ist pünktlich gekommen. Am 7. April wäre ich vermutlich 'impfen'gegangen, hätte ich weiter verhüten wollen(3monate zu ende)...am 4. War sie da. Zu Erklärung: ich bekam ...

von parodietamina 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwanger oder Zyste...?.

Hallo ihr lieben.... Also war beim Doc... Nur zur Kontrolle... Sagte ihr das meine ovu s schon seit 4 Tagen positiv ist.... Sie machte einen Ultraschall... Sofort sagte sie das dort was ist...ich fragte ob es eine Zyste sei.. Sie sagte das Zysten nicht an dieser Stelle ...

von Najuky 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es+8 vielleicht Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.