Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 20.02.2017, 12:29 Uhr

Antwort

Huhu da habe ich genau die gleiche Situation wie du :)
Ende Januar Mense, zwei vorher Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch:)
Hatte so um den 10 bis 13 Februar meinen Eisprung :D
Wir hibbeln also zusammen :D
Ich habe auch zwicken und und ziehen im Unterleib und in den Leisten. Etwas empfindliche Brustwarzen..und Pickelchen am Kinn:D
Ich hoffe auch dass es geschnaggelt hat, wann machst du einen Test?
Ich traue mich noch nicht einen Frühtest zu machen, bis vor ein paar Tagen waren normale Tests 25miu/ml negativ.
Meine Tage sollten in 2 3 Tagen kommen was ich natürlich NICHT hoffe!!!!! :D

 
7 Antworten:

Re: Antwort

Antwort von Sumsi87 am 20.02.2017, 12:36 Uhr

Hey du!!
Ich Warte auch was in den nächsten Tagen so passiert! Ich frage mich jetzt nur bei dir wie du auf das kommst das du in 2-3 Tagen testen kannst?! Ich hatte am 8.2. meinem Eisprung und werde vor mi do diese Woche nichts machen, wenn die Mens nicht kommt!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von sophiital am 20.02.2017, 14:08 Uhr

Hey!
Ich müsste in 2 3 Tagen meine Periode bekommen, was ich natürlich nicht hoffe und ich schwanger bin:)
Deswegen Test, aber ich teste dann wenn ich hoffentlich überfällig bin!

Hast du denn ziehen in der Leiste oder im Unterleib? Emfindliche Brüste/Brustwarzen?

LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Sumsi87 am 20.02.2017, 14:26 Uhr

Hey!!
Ja das verstehe ich schon, und ich weiß das jeder Körper anders ist, ich wollte nur sagen das die Periode ca 14 Tage nach dem Eisprung kommen sollte (+/- 1,2 Tage)
Ja ich hab empfindliche Brustwarzen und hin und wieder ein zwicken heute hab ich ein paar Pickel bekommen am Kinn, also insgesamt alles so wie sonst auch immer, deswegen glaub ich hab ich nicht viel hoffnung!! Und bei dir??? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Nala1987 am 20.02.2017, 14:27 Uhr

Wenn Du irgendwann zwischen 10. und 13. Deinen ES gehabt haben solltest, kommt die Mens erst 12-14 Tage später. Wie hast du denn den ES bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von sophiital am 20.02.2017, 15:38 Uhr

Hey!
Jap dad weiß ich hehe aber meine Ungeduld macht mich blöd :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von sophiital am 20.02.2017, 15:40 Uhr

Ich habe auch zwicken, ziehen und auch emfindliche Brustwarzen wie ein paar Pickelchen am Kinn!
Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Antwort

Antwort von Sumsi87 am 20.02.2017, 20:00 Uhr

Hey!! Halte dir ganz fest die Daumen!! Musst dann sagen wie es dir ergangen ist diese Woche!!! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.