Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 07.01.2017, 2:01 Uhr

angst wieder vor wieder einer Enttäuschung

Hallo ihr lieben mein frwund u ich probieren seit nov 15 ss zu werden. Im ok 16 war ich bei fa der meinte ich soll basal temp messen und hab für 2 zyklen clomifen bekommen. Hab ich im okt u nov genommen. Im dez waren wir find ich fleisig am herzeln. Und irgend wie glaub ich es könnte geklapt haben aber irgend wie hab ich auch angst wieder mir zufrüh hofnungen zu machen und endtäuscht zu werden. Hab immer wieder bauchkrämpfe und zipen im bauch. Zz blagt mich auch sodbrennen a wenn i nix esse. Und mei stimmung spielt verückt. Ich weis einfach net am 18.1 soll mei periode kommen und am 20 muss ich eh zum fa. Aber trozdem bin nervöy unruig und kommisch drauf. Sorry wenn ich euch etzt gelangweilt habe aber es musste etz mal raus.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.