Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ana-1987 am 17.05.2017, 8:39 Uhr

Angst vor 2. ELSS

Hallo Mädels, ich bin neu hier und freue mich über jede Antwort.

Im Januar hatte ich eine ELSS, es wurde 2 Tage vorher eine Schwangerschaft festgestellt und dann lag ich auch schon auf dem Op-Tisch. ( Hatte noch keine Schmerzen und es ist alles drinn geblieben! ) Erst hieß es 7 SSW, im Op Bericht stand dann 5-6 SSW. Der Schock war groß und die Traurigkeit kam auch ein Monat später. Ab März probieren wir wieder und alles war negativ. Jetzt hab ich zu Hause getestet und der Zweite Strich wird schon langsam sichtbar. Bin auch paar Tage drüber. Hab auch ähnliche Symptome wie beim ersten mal, leichte Übelkeit, Schwindel, ziehen. Die Angst ist groß, das nochmal durchzumachen. Man bildet sich auch ein, dass die eine Seite mehr zieht, kennt das jemand? Mfg

 
2 Antworten:

Re: Angst vor 2. ELSS

Antwort von 2008stern am 17.05.2017, 20:49 Uhr

Huhu
Ich habe keine Erfahrungen damit.. Aber ich hoffe , dass alles gut wird und wünsche dir viel Erfolg! Man sollte einfach versuchen positiv zu denken. Ich weiss das ist sehr schwer vorallem wenn man es schon erlebt hat. Ich versuche seit über Monaten schwanger zu werden und im Februar wurde ein elss bei mir vermutet und lag deswegen im kh..War aber doch nichts. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor 2. ELSS

Antwort von Mamakastaniebaum am 18.05.2017, 13:53 Uhr

Ich möchte dir Mut machen.
Meine erste Schwangerschaft war auch eine ELSS.
Meine zweite Schwangerschaft ein Missed Abort.
Meine dritte, bei der ich wie du beschreibst viel mehr ziepen und schmerzen auf der Seite der ELSS hatte und mir irgendwann sicher war, das sich das Drama wiederholt, liegt schlafend auf meinem Arm und ist 10 Monate alt.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.