Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume214 am 17.11.2015, 16:27 Uhr

Androgene erhöht...

Hallo ihr Lieben,
Vor einigen Wochen wurde bei mir ein Hormonstatus gemacht und festgestellt, dass ich erhöhte männliche Hormone habe. Anlass dafür war dass ich drei Monate keine mens hatte, inzwischen sind es vier Monate. Meine Ärztin hat daraufhin geraten bei meinem Mann ein Spermiogramm machen zu lassen. Dieses war super in Ordnung.

In zwei Wochen habe ich einen Termin bei meinet Ärztin um darüber zu reden, den ES hormonell auszulösen. Nun ist mir seit zwei Tagen schlecht, heute musste ich mich mehrfach übergeben. Natürlich hatte ich Hoffnung und habe einen Test gemacht - leider negativ!

Trotzdem interessiert es mich jetzt aber ob jemand von euch vielleicht die Erfahrung gemacht hat dass sie trotz erhöhter Androgene schwanger geworden ist ohne nachzuhelfen??

Danke und viele Grüße
Sonnenblume

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.