Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 31.05.2017, 12:25 Uhr

Anders als sonst...

Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit. Meine Mens sind da. Ich habe mich schon sehr gewundert, dass sie kamen. Es hat sich anders angefühlt als sonst immer. Fast keine Unterleibschmerzen (und damit habe ich sonst schon arg Probleme) und auch sonst so gut wie keine Beschwerden (Kopfweh, schlechte Laune...). Außerdem ist die Blutung viel schwächer und auch eher helles Blut. Es zwickt eher seitlich von Zeit zu Zeit. Einfach anders als die hunderte Male davor.
Wie würdet ihr euch das erklären?
Ich weiß, jede hofft bis zum letzten... man kriegt seltsame Ideen, spinnt sich vielleicht was zurecht, interpretiert was rein... ihr kennt das sicherlich. Hatte eine von euch sowas auch schon, eventuell mit positiven Ausgang?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Anders als sonst...

Antwort von r. am 31.05.2017, 13:47 Uhr

also, ich kenne dass gut... in den ersten übungszyklen hatte ich das auch oft, dass ich ganz sicher war, dass etwas anders ist. nachdem ich einmal total sicher war und dann der doofe SST auch noch eine verdunstungslinie anzeigte, war die Enttäuschung riesig. ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich nicht mehr soviel darauf achte... aber das klappt leider nicht gut. die Hoffnung stirbt zuletzt....

ich wünsche dir, dass du mehr glück hast als ich bisher hatte, und deine Veränderungen wirklich etwas bedeuten. wieso testest du nicht einfach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als sonst...

Antwort von ReFuchs am 31.05.2017, 14:05 Uhr

... wir sind schon im 10. Zyklus...
Hab mir vorgenommen noch einen Tag abzuwarten, ob die Blutung nicht doch noch anders wird. Und dann sehe ich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anders als sonst...

Antwort von mel_xder am 31.05.2017, 15:24 Uhr

Mir ging es auch so. Nur das ich am Tag vor der Mens mir im Bett vorm schlafen gehen richtig übel wurde - was ich so von mir garnicht kenne. Ich hatte das irgendwie als Zeichen gedeutet und war mir fast sicher.. Meine Mens kündigt sich außerdem dann auch immer mit sehr starken Mens schmerzen an noch bevor das blut dann kommt.. Das gefühl das ich die Mens bekomme hatte ich bei diesem mal garnicht. Als dann aber die Mens kam war ich recht überrascht.. Ohne schmerz. Wie gesagt: Ich habe sonst immer schmerzen die ich dann mit na tablette betäube weil sie sonst nicht auszuhalten sind.. Aber es war die Mens egal wie eigenartig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.