Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loui92 am 21.01.2015, 9:50 Uhr

An die die mal eine Ausschabung hatten

Hallo,

Ich hatte am 08.12.14 eine Ausschabung und warte seit dem auf meine Periode wann muss ich spätestens zum Arzt wenn meine Periode weiterhin nicht kommt?
Schwanger sein kann ich eig nicht da wir immer mit Kondom verhütet haben (grade weil wir eine Periode abwarten wollten um danach dann wieder weiter zu üben (: ) also hab daher auch kein sst gemacht.

könnt ihr mir weiterhelfen?

 
12 Antworten:

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Skyla am 21.01.2015, 9:56 Uhr

Bei mir ist es schon viele Jahre her, daher weiß ich nicht mehr, wann danach ich Mens wiederbekommen habe.

Würde einfach vlt. noch ein, zwei Wochen warten, dann sonst doch nochmal zum Gyn gehen und mich dort beraten lassen. Oder natürlich früher, solltest du Beschwerden haben, klar.

Hattest du davor immer regelmäßige Zyklen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Loui92 am 21.01.2015, 10:07 Uhr

Also beschwerden habe ich schon mal keine.
Ja also ich hab 4 Jahre die Pille genommen und hatte immer einen Zyklus von 28 Tage. Am 10.09.2014 hatte ich das letzte mal meine Periode. Und am 08.12 halt die Ausschabung.

Gibt es noch auch irgendwelche mittelchen die die Periode hervorrufen? :) klingt vlt doof also mich jetzt nicht auslachen ;p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von mellimom am 21.01.2015, 10:32 Uhr

Ich hatte auch eine vor knapp 3 Jahren, soweit ich mich erinnern kann hat es bei mir ca. 7 Wochen gedauert!
Also von da an gesehen wo die Blutung der Ausschabung geendet hat.

Aber bitte frag trotzdem deinen FA nochmal nach, oder einfach die Sprechstundenhilfe am Telefon kurz.. oft können die einem auch weiter helfen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Saso1974 am 21.01.2015, 10:35 Uhr

Hallo Mädels, das interessiert mich auch.
Wahrscheinlich hattet ihr eine As wegen einer fg oder?
Ohh mann, hört sich jetzt nicht so toll an, wenn das solange warten bedeutet.
Hoffe ihr bekommt sie bald.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Buena am 21.01.2015, 11:03 Uhr

Hallo Loui,

nach meiner AS hatte ich sogar einen etwas verkürzten Zyklus von nur 28 Tagen (bei mir sinds immer zwischen 35 - 38 Tagen)
ich hatte letztes Jahr auch einen natürliche FG, auch da hatte ich eher einen verkürzten Zyklus....
ich würde an deiner Stelle mal bei deinem FA nachfragen. Wurde nach der AS nochmal ein Kontrolltermin durchgeführt? (ich hatte sogar 2 Kontrolltermine danach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Loui92 am 21.01.2015, 15:19 Uhr

Danke für die Antworten.
Ja beim Kontrolltermin war alles in Ordnung.
Ich werde jetzz noch bis Montag warten und wenn bis dahin immer noch nix gekommen ist mal meine Ärztin anrufen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Hasenbande am 21.01.2015, 16:10 Uhr

Das kann 8 Wochen dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Hasenbande am 21.01.2015, 16:10 Uhr

Das kann 8 Wochen dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von nimue1983 am 21.01.2015, 19:23 Uhr

Tut mir leid das auch du das mitmachen musstest. Bei mir dauerte es auch 7,5 Wochen bis sie wieder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von ElfiEmmel am 22.01.2015, 20:16 Uhr

Hallo,

ich will dich nicht entmutigen. Ich hatte bisher leider 2 AS, beide nach MA. Die letzte in 10/14. Bei der 1. hat es knapp 4 Monate gedauert und bei der letzten 11 Wochen.
Das ist durchaus möglich.
Ich war auch zum Kontrolltermin und alles war in Ordnung.

Viel Erfolg, warten kann einen quälen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Loui92 am 23.01.2015, 9:52 Uhr

Ihr seit alle so nett, danke!
Heute nach dem aufstehen endlich Erleichterung. Hab schon Schmierblutung dann hat sich wohl jetzt meine Periode angekündigt! Ich danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die mal eine Ausschabung hatten

Antwort von Newyorkdoll am 23.01.2015, 19:11 Uhr

Hey Du,
das tut mir leid, dass Du eine Ausschabung hattest! Bei mir hat die erste exakt 2 Monate gedauert und die zweite 6 Wochen. Zwischendrin bin ich aber immer mal wieder beim Arzt einbestellt worden, um zu kontrollieren, ob alles gut ist.
Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört ...

von Erdbeer89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung stechen und Blutung

Hallo, ich hatte am Mittwoch die Ausschabung in der ssw 10. Gestern hatte ich nur ganz leichte hellrote Blutung und kaum Unterleibkrämpfe. Gestern Abend fingen die Unterleibkrämpfe wieder an so das ich eine Ibu 600 genommen habe. ...

von cocolatte 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Reste nach Ausschabung, wie Blutung auslösen?

Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich einer Blutung nachhelfen kann? Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Es sind noch Reste drin, daher habe ich cyclo Progynova bekommen um Blutungen auszulösen. Es kommt nur keine Blutung. Bin verzweifelt. Ich will weder weitere ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Temperatur nach Ausschabung?!

Wie ist das mit der Temperatur nach einer Ausschabung? Sinkt sie erst langsam auch mit dem beta-HCG? Oder wovon macht man das abhängig?! Ich hatte meine Ausschabung am 06.01., Beta HCG ist am 13.01. bei 43 und weiß meine normal Temperatur vor der Schwangerschaft nicht. ...

von asil89 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.