Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83  am 22.10.2014, 15:59 Uhr

An die MuMu Expertinnen

Hallo ihr Lieben.
Ich versuche mich mal wieder am MuMu abtasten.
Bin heut bei ES+11. Vor dem zu Bett gehen war er sehr tief und ich konnte ihn ohne Mühe erreichen. War hart und geschlossen glaub ich...
Nach dem Aufstehen stand er sehr hoch und ich konnte ihn so gut wie gar net erreichen.
Verändert sich die Position über den Tag so gravierend?
Bleibt er, wenn eine Ss eingetreten ist, weit oben?
Kann mir jemand etwas dazu sagen und hat Erfahrungen damit gemacht?
Liebste Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: An die MuMu Expertinnen

Antwort von nimue1983 am 22.10.2014, 16:25 Uhr

Hi kiri ja der mumu verändert sich im Laufe des Tages. Deshalb ist es schwer zu sagen wie er bei eingetretener ss ist. Oben und zu ist aber gut. Vor der mens senkt er sich und fühlt sich wie ne "nase" an die in die scheide reinragt. Nennt sich gelbkörpernase. Lg nimue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MuMu Expertinnen

Antwort von FrauStorch am 22.10.2014, 16:52 Uhr

Vor der Mens steht er bei mir auch immer tief und ist hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MuMu Expertinnen

Antwort von Kiri83 am 22.10.2014, 16:58 Uhr

Mich hat es halt gewundert, das er vorm schlafen gehen so weit unten war und nun wieder verschwunden ist
Zumidest ist kaum ZS da,auch net am MuMu,aber irgendwie fühlt es sich immer feucht an.
Bleibt wie immer nix anderes als abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die MuMu Expertinnen

Antwort von pustilein am 23.10.2014, 20:32 Uhr

Das ja interessant- gelbkörpernase hatte ich noch nie gehört und bisher nur bis nach fruchtbarer zeit beobachtet.
Wenn man diese Nase tastet... kann man dann quasi davon ausgehen dass Periode kommt?

Wenn ja- dann könnte man durch mumu tasten ja quasi testen sich sparen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZS, Mumu vor ES... Frage? Wichtig !!

Hallo, bin an ZT 13. Habe seit 2-3 Tagen ab und zu mal ein leichtes UL ziehen. Der ZS ist aber leider nicht spinnbar sondern cremig, weiß (sorry). Der MuMu ist weich und offen.#hicks Tempi steigt aber auch nicht. Das widerspricht sich doch alles? Wie viele Tage vor dem ES ...

von Minnixox 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu-Frage!!!

Hei leute, Ich hab mal im net geguckt, und da steht, dass der muttermund vor der periode tief, weich und geöffnet ist, wenn man nicht schwanger ist. Und bei einer ss wäre er hoch hart und geschlossen... Wie war es denn bei euch? Gibt es hier einige die auch so MuMu ...

von lely 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

jemand erfahrung mit abtasten des MUMU????

hey mädels! mir gehts momentan recht bescheiden. starker schwindel, leichte übelkeit vorallem morgens, durchfall, blöder geschmack im mund. schwanger kann ich aber nicht sein denke ich, ich hatte meine mens ja bekommen und hatte auch getestet - negativ. leider. jedenfalls ...

von zähnchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Ab wann wird der Mumu weicher und Beginn mit ovu

Hallo ihr werd zwar bald (wollte bis mittwoch warten) mit ovu Test anfangen wieder aber wollt mal wissen ab wann der Mumu weich wird. Hab ein Zyklus von 24-26 Tagen und sollte jetzt bald in die fruchtbare Phase kommen dabei haben meine Tage erst gestern aufgehört und Mumu ist ...

von Janine1986 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu abtasten

ich schon wieder ich weis ich bin Ne kleine nerven säge hoffe ich nerve nicht zu sehr !!!!!!!! kennt sich jemand mit dem abtasten der mumu aus mein mumu ist leicht erreichen aber doch ist er wie tief ..... ich weis nicht wie ich das sagen soll .... und das fühlt sich an ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

mumu blut

hallo ihr lieben :-) hab gestern Abend mumu getestet und gesehen das ich frisches blut am Finger hab ist aber so auf klopapier noch nicht sichtbar kann das sein das meine mens. jetzt die Tage kommt? und muss ich das dann schon als blutung in die kurve eintragen ?? LG ...

von JennyF90 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu -untersuchung

Hey ihr lieben , Habe diese Frage bereits im "bitte noch ein baby "forum reingestellt aber ich dachte mir ,ihr könnt mir vllt auch helfen .. Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Am Mumu erkennen ob es geklappt hat?

Hey habe mal gegooglt und was gefunden (von einem Laien): "Fazit Ist man schwanger ist der Muttermund schwerer bis schwer zu erreichen. Ist man nicht schwanger, ist der Muttermund eher gut zu erreichen.y" Stimmt das? Ich konnte meinen leider gerade total gut ...

von darcy 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Nützliche Infos zu Temperatur, Zervix und MUMU

Hallo Mädels, an alle, die noch nicht so fit sind in Sachen Temperaturmethode, Zervixschleim- und Muttermundbeobachtung hier eine kleine Hilfe. Ich finde die Anleitung super und sehr gut beschrieben. Habe selbst erst vor 3 Monaten damit angefangen und finde es sehr ...

von Katinka27 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.