Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 11.08.2017, 11:12 Uhr

an alle Tempi-Experten

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40573
Hallo Mädels.
Was haltet ihr davon?

 
4 Antworten:

Re: an alle Tempi-Experten

Antwort von Dutschess am 11.08.2017, 11:28 Uhr

Wow deine 1. Zyklushälft läuft ernsthaft auf einer Linie tagelang ?! Ansonsten sieht es gut aus, ich weiß ja nicht wann deine Tempi runter geht vor der Mens, meine geht am Menstag ein gutes Stück runter schon und sinkt erst im Verlauf der ersten Hälfte komplett ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Tempi-Experten

Antwort von lola1981 am 11.08.2017, 11:54 Uhr

Danke für deine Einschätzung.
Ja, meine 1. ZH ist immer so ruhig. Eigentlich geht meine Tempi schon 2, 3 Tage vor nmt runter, deshalb meine Frage......
Was mich halt verwirrt, mein Zykluscomputer hat mir diesmal nix angezeigt .... Kein LH Anstieg, hatte auch in dieser Zeit Nachtschicht .... aber die Tempi ist gestiegen. Ich kucken einfach mal, was so die nächsten Tage passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Tempi-Experten

Antwort von Dutschess am 12.08.2017, 18:37 Uhr

Wie lange misst du schon ? Bisher sind meine ersten Hälften sehr instabil, deswegen werde ich überlegen auf 5 Minuten Messzeit zu erhöhen, wie lange misst du?

Ich noch nicht allzulange und erlebe dauernd was neues, eigentlich eine super spannende Sache. Geht das bei dir zuverlässig mit der Nachtschicht? Meine Tempi ist schon wegen 2 h länger schlafen gestört
Fazit: Ich stelle mir jetzt den Wecker und Messe auch am Wochenende um 05:30 um dann weiter zu schlafen. Mein Mann lobt meinen Ehrgeiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Tempi-Experten

Antwort von lola1981 am 12.08.2017, 19:23 Uhr

Messe schon knapp 2 Jahre ......
Ja, du solltest schon zur selben Uhrzeit messen. 2 h Unterschied und du kannst eine zick zack Kurve bekommen.
Mit der Nachtschicht komm ich manchmal durcheinander, was soll's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erster Tempi Zyklus Meiningen anderer gewünscht

Heute Nacht ging mein erster Tempi Zyklus zu Ende. Möchte mal erfahrenere drüber schauen lassen, ich bilde mir ungern so unerfahren eine Meinung. Der Anstieg heute nicht ernst nehmen hab zu spät gemessen ohne Alkohol aber trotzdem sehr hoch die ...

von Dutschess 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi schwankt

Hallo Mädels. Wir befinden uns im 16.üz. Ich habe Endometriose und Schilddrüsenunterfunktion. Mein Schatz kein optimales Sperma. Wir haben bereits eine erfolglose IUI hinter uns. Wollen es aber gerade weiter auf natürlichem Weg probieren. Nun hatte ich diesen Zyklus an ...

von SteffiHo 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve und Zerfixschleim

Moin Moin, ich versuche, durch die Tempikurve meinen Eisprungzeit zu ermitteln. Die Tempikurve meinte erst, ich hätte letztes WE (Zyklustag 14/15) meinen Eisprung in Sicht , seit mehreren Tagen ist die Temperatur weiterhin Tagen ständig bei 36,9 C und angeblich hab ich jetzt ...

von Dunilein 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve plötzlich zick zack ...

... meine Frage heute bin ich bei Zyklustag 9 ... seit letztem Zyklus messe ich vaginal und hab endlich eine super Kurve geschafft ... und jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder etwas zackiger (gestern konnte ich leider nicht messen, ich hab das Thermometer im Bad ...

von Brue 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Rückfragen zum Tempi Messen

Hey ihr besser Mess erprobten wie ich morgen früh steht die erste Messung an meine Fragen: 1. Stimmt es, dass ich genau 3 Minuten Messen muss egal ob das Thermometer schon gepiept hat

von Dutschess 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

TempiKurve bitte helfen :)

Hallo hallo :) meint ihr ich kann mich das erste mal nach fast einem Jahr trauen einen NMT zu bestimmen!? Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen und konnte daher nie wissen wann meine Tage kommen bzw. Ob ich überfällig bin usw. ... Ich hätte die Kontrolllinie weiter nach oben ...

von Brue 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.