Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne1404  am 19.07.2014, 23:45 Uhr

Alles durcheinander???

Hallo Mädels,
Hatte in letzter Zeit nicht die Nerven mich mit dem kiwu Thema zu beschäftigen da meine Periode ausblieb und nach 5 Tagen kam eine braun, schwarze Schmierblutung so tropfenweise über 6 Tage. Mein FA hatte einen Bluttest gemacht laut Telefonat hieß es der Wert liegt bei 2 also keine Schwangerschaft und ich sollte abwarten.
Nunja ich war so enttäuscht das nix war und ich erst auf die nächste Periode warten muss bis ich wieder einen ES habe
Letzten Sonntag hatte ich dann so ein komisches Gefühl mit diesem "Schleim" das ich nen ovutest gemacht hatte und der einen smiley angezeigt hat. Hab dann gleich noch einen anderen gemacht und der zeigte auch an fruchtbar.
Ich fand das so komisch denn diese merkwürdige Schmierblutung lag drei Wochen schon zurück und meine Regel war immer super pünktlich bis zum letzten mal.
Am Montag früh hatte ich dann solche Schmerzen auf der linken Seite und schon das ganze we das Gefühl ich bekomme meine Regel, das ich nun denke das war wohl der ES.

Was meint ihr dazu? Hatte jemand so etwas ähnliches mal???

Mich hat es nur so geärgert weil wir 5 Tage zuvor geherzelt haben da mein Mann wieder auf Montage los ist und sicher die Chance das es klappt bei Null liegt

 
2 Antworten:

Re: Alles durcheinander???

Antwort von Stuff84 am 21.07.2014, 9:27 Uhr

Hat dein FA einen US gemacht?

Ist ausgeschlossen das sich dein ES verschoben hat und der Blutest noch viel zu früh war? Das eventuell eine Schwangerschaft vorliegt?

Ich würde nochmal einen Termin beim FA machen, nochmal Blut abnehmen lassen und auf einen US bestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles durcheinander???

Antwort von Anne1404 am 24.07.2014, 0:04 Uhr

Mein FA meinte ja nur abwarten... Und US hat sie nicht gemacht das hat mich ja so empört und enttäuscht ohne eine Untersuchung mich so stehen zu lassen. Ich weiß ja nun nicht wann ich meine Regel wieder bekomme ich warte gerade drauf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.