Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker28 am 30.08.2014, 11:28 Uhr

Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Liebe Gleichgesinnte :)

vor 5 Monaten wurde bei mir PCO Diagnostiziert, zuerst ein riesen großer schock für mich, weil ich dachte: Gott hoffentlich kann ich überhaupt schwanger werden?

Heute aber will ich euch allen Mut machen das es doch so schnell gehen kann!
Durch Clavella einem nahrungsergänzungsmittel und Mönchspfeffer für eine Gleichmäßigere Periode hat es nun endlich geklappt, ich bin schwanger geworden ohne Clomifen, Auslösespritzen oder sonstigen hilfsmittel :D
(Clavella und Mänchspfeffer habe ich im übrigen 3 Monate genommen bis ich meinen ersten Eisprung hatte :D)

Ich kann nur Raten Tempi Kurve zu führen :D daran sieht man dann wie sich alles langsam beginnt zu regulieren und immer weniger zacken in der Kurve vorkommen :)

Ich wünsche euch allen von ganzen herzen viel glück und das auch ihr bald Schwanger werdet, ich hoffe sehr das euch mein Post Mut macht!

Ganz liebe Grüße
Tinker

 
3 Antworten:

Re: Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Antwort von jenny12892 am 30.08.2014, 15:58 Uhr

huhu das hört sich ja supi an =)

ich leide auch an dem PCO kram, und bis heute ist nichts passiert fange jetzt auch an mit Tempi messen und sowas =). Wo bekomme ich das Nahrungsergänzungsmittel her? und hast du richtig das Mönchpfeffer oder Agnuskastos ?

liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Antwort von Tinker28 am 30.08.2014, 18:34 Uhr

Ich hatte Agnus Kastus :)

In so einer grünen Packung!

Clavella kannst du in einer Onlineapotheke kaufen, schau da auch mal wegen dne Preisen da gibts einige unterschiede :) Clavella selbst gibt es aber nur von einem hersteller :)

Tempi messen hat mir sehr geholfen :) auch wenn viele sagen bei PCO bringen Ovus nicht habe ich in dem eisprung Monat dennoch einen Ovulationstest versucht :) und hat geklappt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle die PCO haben, hier meine Story zum Mut machen!

Antwort von karamell-keks am 04.09.2014, 14:33 Uhr

Meine Geschichte ist zwar ne andre, aber ich hab auch PCO und hatte meine letze Periode im Januar und davor im August.
Wir haben einfach nicht mehr verhütet, wir dachten, es passiert eh nichts. Mittlerweile bin ich in der 15 SSW!
Also nie die Hoffnung aufheben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fruchtbarkeitstee und pco

huhu meine lieben, leider weiß ich nicht so recht wo ich mich mit meiner frage hin ordnen soll... und zwar ich leide an dem pcosyndrom, nehme dafür Medformin und nun meine frage: kann ich da den Tee auch zu trinken?! und wird das was helfen? besser gesagt hilft der Tee ...

von jenny12892 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Oligomenorrhoe + Zysten = PCO?

Hallo, Ich bin etwas verunsichert, ob ich ein PCO-Syndrom habe, wie meine Ärztin mit 17 oder so bei mir festgestellt hat (das war vor 10 Jahren). Ich hatte bis dahin eigentlich immer unregelmäßige Zyklen mit 3 Monaten oder längerer Dauer. Im Ultraschall sind auch immer viele ...

von Onigiri 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ratlos...IVF oder NFP??? bei PCO und Endo!

Hallo! Bin momentan etwas ratlos. Mein Mann und ich probieren seit ca. 5 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Durch Akupunktur und TCM habe ich auch relativ regelmäßige Zyklen und keinerlei Beschwerden... Vor meiner Laparaskopie versuchten wir es mit NFP sowie ...

von Florentine171084 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO - Clomifen, Clavella und Agnus Castus

Mein Mann udn ich wir sind im 14 ÜZ. Ich habe oft nur in Foren gelesen und einfach gedacht: naja... okay will halt einfach noch nicht bis ich vor 2 Wochen erfahrne habe das ich das PCO-Syndrom habe. Nun habe ich sehr viel gelesen aber irgendwie bin ich kein stück schlauer ...

von Tinker28 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Verdacht PCO und Duphaston

Hallo Ihr da!!! Ich schildere Kurz mein Problem in Stichpunkten - 22 jahre, 52 kg, 1,63 m -11/13 Pille Maxim abgesetzt (davor AIDA) insgesamt 5 Jahre Einnahme -Normale Abbruchblutung, dann vom 9.12-14.12 leichte Blutung (1 Tampon/Tag) -01/14 Vorstellung Gyn, wegen ...

von mila2015 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Metformin-wann merke ich endlich die Wirkung?

Hallo, ich habe PCO und leide deshalb unter völligen Ausbleiben der Regel, starker Behaarung, Akne und fettiger Haut. Ich nehme jetzt seit 6 Wochen Metformin, seit ca. 3 Wochen in der vollen Dosis: 2.000 mg/Tag. Zusätzlich achte ich auch auf meine Ernährung und treibe Sport ...

von AntjeU. 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, suche Leidensgenossinnen zum mit hibbeln und austauschen!

Huhu Mädels, also mein Partner und ich versuchen seit ca 1,5 Jahren schwanger zu werden, nach einen Jahr mit nur Möchpfeffer mehr oder minder unregelmäßigen Zyklen und extremen stimmungsschwankungen (kam mir vor wie She-Hulk) wurde man dann doch etwas mutlos. Mein damaliger ...

von Anika26 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.