Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doni147 am 12.03.2014, 15:30 Uhr

Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin 26 Jahre alt, habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-27 Tagen und auch keine Beschwerden während der Periode. Seit dem Ende meiner letzten Regel (11.2.-15.2.) hatte ich viele Schwangerschaftsanzeichen. Extreme Müdigkeit, Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schwindelgefühl. Manche Gerüche habe ich extrem srark wahrgenommen. Wir versuchen nun schon seit über 2,5 Jahren schwanger zu werden. Meine Periode sollte nun am Samstag kommen, kam aber nicht. Am Montag hatte ich leichte Schmierblutungen, die braun waren und mit "Gewebe", hatte ich noch nie. Entschuldigt bitte die genaue Beschreibung. Und nun gestern kam die Periode und zwar sehr stark, ist sonst nicht so doll. Ich habe vorher keinen Schwangerschaftstest gemacht, hab mich nicht wirklich getraut. Nun liest man ja viel, dass man auch trotz Periode noch schwanger sein kann. Was meint ihr, ausser dass ich einen Test machen sollte. Ich denke den werde ich am Wochenende machen.
Sämtliche Symptome sind nun auch nicht mehr da. Ausser ein Gefühl wie Sonnenbrand in der Mitte des Unterleibs. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es fühlt sich warm an und drückend.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Antwort von Marie-Claire am 12.03.2014, 15:55 Uhr

Wenn du starke Periode hattest, dass schließe ich eine SS aus.
Eine mögliche (leichte) Blutung kann bei einer Einnistung 7-10 Tage nach dem Eisprung auftreten.

Die täuschenden Anzeichen gehören leider zum PMS. Eine fiese Sache. Ich habe es ganz plötzlich nach einer FG bekommen, davor hatte ich nie so was.

2,5 Jahre versucht ihr schon. Ich würde einen Arzt aufsuchen, und dein Partner soll sich auch am besten untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Anzeichen Schwangerschaft-jetzt verspätete starke Periode

Antwort von Doni147 am 12.03.2014, 16:28 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Ja mit dem Arztbesuch hast du Recht, ich werde bald mal einen Termin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Periode

Periode so komisch,kennt das jemand?

Hallo Ihr lieben! Ich lese schon eine Zeit bei Euch mit, heute bräuchte ich nun selbst euren Rat Ich bin 26 Jahre alt und habe bis oktober über viele Jahre die Pille genommen, daher kenne ich einen normalen Zyklus und seine macken ...

von Juel 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Komische Periode und Bauchkrämpfe

Hallo Zusammen, habe schon viel hier gelesen und hoffe ich bekomme hier hilfe :-) ich habe im August 2013 die Pille abgesetzt seit dem habe ich meine Periode immer Regelmäßig bekommen seit letzten Monat ist irgendwie alles etwas komisch meine Periode kam letzten Monat ...

von Sternchen1306 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz Periode

Guten Morgen zusammen! Ich hatte am 17.02 meine Periode. War vier Tage überfällig. Nun habe ich immer noch Schmerzen in der brust und im unterleib. Zwar nicht dauerhaft aber wenn dann schmerzt es schon. Eine Schwangerschaft kann man da doch eigentlich ausschließen ...

von Pummelfee2608 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels! Erstmal gratulier ich denen, die es fleißig zur Schwangerschaft geschaft haben und drück auch denen weiterhin die Daumen, die noch dabei sind ;-) Mein Partner und ich wollen nun ebenfalls glückliche Eltern werden. Ich hab mich mittlerweile über die häufigen ...

von Hörnchen146 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig ...

von Jareike 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keime Periode nur paar Tropfen

Hallo ihr lieben , Ich bin ganz neu hier. Ich weiß nicht mehr weiter . Am 22 Januar hatte ich eine insemination vorher habe ich mit clomifen und eisprungspritze den eisprung vorbereitet. Ab da bis zu der mens utrogest. Erst 3 Wochen später hatte ich eine Schmierblutung ...

von Nisi0_60 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.