Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familienglück am 24.11.2014, 17:18 Uhr

Achja...diese Schmerzen :(

1.) Ich habe seit ein paar Tagen starkes ziehen im Unterleib (nein, das bilde ich mir nicht ein) besonders stark ist es abends,nachts, morgens und wenn ich mich falsch bewege bzw. etwas hebe.

2.) Seit gestern habe ich sehr starken Harndrang, alle Stunde muss ich dringend auf Toilette und es kommt jedes mal sehr viel.

3.) Dauerhafte Schmerzen im unteren Rückenbereich.

Klar, kann man sich vieles einbilden aber solche Schmerzen sicherlich nicht. Fühlt sich an, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Irgendwas ist doch da sicherlich anders.
Bin jetzt bei ES+7 aber muss leider noch über eine Woche warten, bis ich mal testen kann.

 
4 Antworten:

Re: Achja...diese Schmerzen :(

Antwort von kimix3 am 24.11.2014, 17:38 Uhr

genau so dieses Problem habe ich auch ...wie du ja schon gelesen hast ...
seit gestern abend habe ich auch diese Schmerzen im Rücken :( und kann erst am 30. testen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...diese Schmerzen :(

Antwort von Familienglück am 24.11.2014, 17:47 Uhr

Ohjee :( aber wenigstens sind wir nicht alleine.

DIese Warterei ist wirklich ätzend, aber das einzige was wir machen können und was uns Klarheit verschafft.

Ich drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...diese Schmerzen :(

Antwort von kimix3 am 24.11.2014, 19:13 Uhr

Ja da hast du recht :)
dir ebenfals :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achja...diese Schmerzen :(

Antwort von eve86 am 24.11.2014, 20:46 Uhr

Hi,
genauso ging es mir auch ab ES+9 aber leider kam heute meine Mens. Bisher hatte ich nie so schmerzen. Wirklich als nur während der Mens :(
Ich hoffe, bei dir hat das was anderes zu bedeuten!! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen Eierstock?

Hallo Ihr Zusammen, hab seit 1-2 Wochen immer stechende bis ziehende Schmerzen ich vermute am linken Eierstock (weiß es aber nicht) War nun heute beim Frauenarzt (Vertretung) und er meinte es kann VIELE Ursuchen haben, 1. wegen der Hormonumstellung 2. Es kann sein das ...

von Kifi 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Wasserlassen :(

Ich hab seit heute schmerzen beim Wasserlassen und im Slip ist was bräunliches/rotes hatte am Sa Sex und hab nach dem zykluskalender heute bis Mittwoch meine fruchtbare Tage ...Hilfe sowas hatte ich noch nie ! Soll ich gleich zum Arzt oder warten wie es morgen ist ! Bin grade ...

von Mum? 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen ES+ 4

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen nach predalon

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon 5000i.E.gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hatte am 26.2 meinen ES . Habe seit gestern dauerhaft ein Druck auf dem Ubterbauch und zwischen durch ein zirpen, was richtig weh tut. Tempi ist bei 37.2 Wäre so schön wenns geklappt hätte. Und meine Brüste tun so weh und sind dunkler, was aber eigentlich nicht davon kommen ...

von ani19 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich bin das erste mal in so einem Forum und wollte mir mal ein paar Informationen holen. Hatte meinen ES am 20.2 hatte am 21.,22. und 23.2 GV .. Und habe nun seid 2 Tagen auf der rechten Seite ein Stechen im Unterleib. Und heute morgen war mir auch schlecht. Kann ...

von Nadine_chico 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und sehr starke Schmerzen - Fg?

Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer ...

von lotta95 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.