Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 20.09.2014, 13:11 Uhr

Abnzeichen Es+8

Anzeichen ES+8

- Schwindelig
- Kreislaufprobleme
- Übelkeit teils mit Erbrechen
- ganz dunkle Brustwarzen
- wulstige Brustwarzen und ich finde die >Pickel sind gut gewachsen
- Pissnelke
- konnte letzte Nacht kaum auf der rechten Brust schlafen aufm Bauch. Aua.

Testen tue ich erst morgen erstmalig Presense 10 miu/l

 
4 Antworten:

Re: Abnzeichen Es+8

Antwort von Rose85 am 20.09.2014, 13:20 Uhr

kann alles und nichts heißen, kann auch pms sein.

ein test vor es+14 ist selten eine gute idee

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnzeichen Es+8

Antwort von Stuff84 am 20.09.2014, 13:59 Uhr

Hört sich eher an als würdest du dich so sehr reinsteigern das dein Körper schon anfängt zu spinnen.

Bei ES+8 ist es eher unwahrscheinlich das es SS Anzeichen sind und ein Test wird bei ES+9 auch kaum anschlagen, auch kein 10er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnzeichen Es+8

Antwort von FrauStorch am 20.09.2014, 20:19 Uhr

Schau mal hier: http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Der HCG Rechner zeigt die durchschnittlichen HCG Werte an. Bei ES+8 sind es erst 2, bei ES+9 erst 3. Da kann kein 10er anschlagen. Aber es hängt ja immer davon ab, wann die Einnistung war. Ich drücke dir die Daumen, würde aber auch eher mal vermuten, dass du dich zu sehr selber beobachtest und jetzt Symptome entwickelst. Aber wer weiß wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abnzeichen Es+8

Antwort von Nicole_Meyer am 21.09.2014, 22:42 Uhr

Oh nee....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.