Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 27.11.2016, 20:57 Uhr

Abgang

Hi Leute hab meine periode seit Mo am mi war sie sehr sehr schwach und heut war auch nix mehr als ich abend auf toilette bin war viel hellen Blut und ein schleim Batzen etwas fester in Einlage. Kann das ein Abgang sein? Hätte a a bild. Und ich nehm jetzt den 2 Zyklus clomifen.

 
2 Antworten:

Re: Abgang

Antwort von maus84 am 27.11.2016, 21:46 Uhr

Hat sich erledigt. War nur schleim hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abgang

Antwort von Sabiilein am 28.11.2016, 13:31 Uhr

Hiii

Hast du die Pille genommen???
Bei mir war es die ersten 5 zyklen so ,dass ich so eine kurze blutung wie du hatte mit schleimklumpen...
Es hat sich aber rausgestellt das mein körper noch keinen richtigen eisprung hatte znd sich mein zyklus erst einpendeln musste.
Zyklus 6 hatte ich eine richtig starke schmerzhafte periodenblutung...(eisprung fand zum ersten mal statt)
Zyklus 7 schwanger...
Stress dich nicht vil. braucht dein körper nur noch zeit..
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie schnell sinkt der Beta-HCG Wert nach einem natürlichen Abgang???

huhu, hatte MO vor einer Woche einen Abgang ende 6.SSW. Wie ich ja schon gestern ein Beitrag hier schrieb.... Kontrolle war jetzt am Montag bei FA, war alles ok und nix zu sehen, die Blutungen sind auch seit Sonntag abend weg. HCG Wert von Mo ist 81. Ist das normal? Die ...

von Sunny0106 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

huhu, bin jetzt bereits 2 mal Schwanger gewesen innerhalb eines halbes Jahres, auf natürlichem Wege. Leider immer mit einem natürlichen Abgang in der 6.SSW. :( Was in beiden SS bestand, waren leichte Blutungen von Anfang an der SS. Naja meine FA meinte sowas kommt wohl ...

von Sunny0106 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Endlich einen Eisprung und dann Abgang!?

Hallo Ihr Lieben! wollte mich mal ein wenig bei euch "ausheulen". Hatte im letzten Monat, nach 2 Clomifen Zyklen, einen Eisprung. Natürlich haben mein Schatz und ich das sofort ausgenutzt! Ich hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl was das ganze anging. Hatte ...

von Lornaria 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zyklus nach Abgang?

Hallo. Ich hatte leider einen sehr frühen Abgang (die Frauenärztin sagte am Mittwoch 4+0). Heute war ich dann dort, sie hat mir wirklich Mut gemacht, dass ich nun nicht in eine Spirale aus Angst und Trauer fallen soll... Ich soll es eher so sehen, dass ich jetzt weiß, dass ...

von 318598 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Hallo meine Lieben, der Beitrag richtet sich an alle Sternenmamas unter Euch die auch einen Missed Abort in der Frühschwangerschaft hatten und sich gegen eine Ausschabung entschieden haben, und auf natürlichen Weg das zu Ende gebracht haben, was die Natur begonnen hat. Wie ...

von knuddelbacke 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, im Mai war ich überraschend schwanger. Wir haben uns so gefreut, doch schon nach 2 Wochen war alles vorbei. Ich bekam Blutungen und Krämpfe und musste einen Frühabgang miterleben. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, wir üben einfach weiter und ...

von Fidrildi 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja ...

von Stfn89 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Habe im Februar die Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Mens auch sehr regelmäßig so dass ich den Zeitpunkt des ES genau bestimmen kann. Hat auch schon zweimal mit der ...

von Talia11 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.