Schwanger werden - alle Infos
bei Rund-ums-Baby.de
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Forenarchiv
Startseite Forenarchiv Kinderwunsch

Beitrag aus dem Forum:     Kinderwunsch

Ab welchem Zyklustag fängt man mit Spritzen an?

Frage von gutemine  -  20.12.2001
Guten Abend!
Mein FA hat gester gesagt, daß Clomifen bei mir wohl nicht so geeignet sei, weil ich jede Menge Follikel hatte, und daß wir wohl besser auf Spritzen (ich nehme an FSH) umsteigen würden im nächsten Zyklus. Jetzt kommen ja jede Menge Feiertage und mein ZT1 wird wahrscheinlich genau auf Silvester/Neujahr fallen und dann ist mein FA im Urlaub.
Weiß jemand von Euch, ab wann man damit beginnen muß und wie lange das dann läuft. Auch nur fünf Tage wie bei Clomifen?
Na ja, aber vielleicht hat es ja auch diesen Zyklus "geschnackelt" *hoff*
Viele Grüße
Tinchen
Ab welchem Zyklustag fängt man mit Spritzen an?

Antwort von inka  -  20.12.2001
hallo tinchen,
wenn du "nur" fsh spritzen mußt, dann fängt man meistens zwischen dem 3. und 5.zt an. das kommt aber auf deine vorgeschichte an... aber meistens um diese zeit. gespritzt wird so lange, bis ein sprungreifer follikel da ist, oder es aussichtslos scheint (war bei mir leider meistens so... aber keine sorge, bei mir hat es dann doch auch noch geklappt ;o)). das kann bis zum 10.zt sein, kann aber auch bis zum 30.zt sein. jenachdem, wie du auf die hormone anspringst.
also ich drück dir die daumen!!
viele liebe grüße,
/inka
Frage stellen
Ins Forum ins Forum Kinderwunsch  
Themenbereich Kinderwunsch

Kinderwunsch

Unser großer Themenbereich rund um
die Themen Kinderwunsch und schwanger werden.

 

Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

Erster Kinderwunsch
Noch ein Baby bitte...
Kinderwunschbehandlung

Eisprungkalender

Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der
fruchtbaren Tage und des Eisprungs
  Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
In unseren vier Kinderwunschforen finden
Sie viele andere Paare für einen Aus-
tausch rund um den Kinderwunsch und
können an 10 Kinderwunsch-Experten
kostenlos Ihre Fragen richten.

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum