Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahLi25 am 30.07.2016, 7:50 Uhr

Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Guten Morgen
Ich habe vor ein paar Tagen erwähnt, dass ich nur sehr schwache; kaum sichtbare und dunkle Schleim-Blutung habe. Sonst ist die Mens super genau.
Diese "Blutung" dauerte eine Woche.
Naja zum Punkt: Ab wann würdet ihr Ovus einsetztn? Habe Clearblue mit den 4 Tagen.Da diese sehr teuer sind, möchte ich Sie nicht "verschwenden".
Ich versuche ein Bild anzuhängen, da seht ihr auch das Datum.

Ein wunderschönes Wochenende euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 15:24 Uhr

Ich würde so früh wie möglich anfangen mit testen damit du den Eisprung auch nicht verpasst falls er sich mal verschieben sollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Antwort von FrauStorch am 30.07.2016, 17:01 Uhr

Ich hab immer günstige Ovus genommen (20er Sensitivität) und früh mit testen angefangen. Wenn die begannen anzuzeigen hab ich den CB hinzu genommen um das Ergebnis abzusichern. So habe ich viel Geld gespart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann würdet ihr mit Ovus testen? Zyklus ist diesmal ganz anders...

Antwort von SarahLi25 am 30.07.2016, 18:40 Uhr

Ich hatte die ersten 3 Monate die Ovus von Onestep. Allerdings haben die nie was angezeigt also nur leichte zweite Striche bzw nie gleich stark. Hmmm ich werde es jetzt anfangen und schau was passiert. wenn es wieder nix anzeigt gebe ich es auf und lass die Natur entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus!

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit im 4. ÜZ & habe diesen Monat das erste mal mit dem Lila Clearblue getestet. Ich bin diesen Monat ganz schön durcheinander! Ich habe am 10. Zyklustag angefangen zu testen. Hatte dann 2 negative Tests & dann am 13. einen Smilie

von VanderM 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab welchem Tag würdet ihr den neuen Zyklus rechnen?

Hallo Mädels, hatte am Samstag eine ganz, ganz schwache Blutung, die war so ca. 1-1,5 Stunden auch wieder weg... Sonntag dann nichts und Montag (gestern) hat die Blutung jetzt richtig angefangen... Würdet ihr den Zyklus ab Samstag oder erst ab Montag ...

von mutzi 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Fragen zum Zykluskalender

Hallo ihr Lieben, wir fangen diesen Monat auch offiziell an zu hibbeln :) habe im Februar die Pille abgesetzt, erst am 05.06. meine erste Periode bekommen und dann heute zum zweiten Mal. Meine erste Frage: Beginnt der neue Zyklus am Tag wo ich bereits erste Schmierblutungen ...

von pecanpie 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßigen Zyklus verunsichert ??

Hallo ihr lieben... Ich habe einen unregelmäßigen zyklus normalerweise müsste ich 12.07.16 meine Periode bekommen kam aber nicht und Schwangerschaftstest vor halbe std gemacht war negativ. Wir versuchen seit 2 Monaten schwanger zuwerden deshalb bin ich so ...

von Mutluluk12 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen clomifen erster zyklus

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meinen ersten clomi zyklus , aufgrund einer ei reibungs Störung. Da ich recht klein bin und auch nicht viel wiege , haben wir mit clomi 25 (eine halbe 50er) angefangen. Ich hatte bis jetzt meinen eisprung um den 26/27 zyklus tag....Reichlich ...

von JamyJay 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Massive Zyklusprobleme nach Ausschabung

Hallo, hatte im Feb 16 eine FG und seither ist mein Zyklus völlig im Eimer. Erst 6 Wochen Wartezeit bis zur ersten Periode, dann vier Wochen Schmierblutungen, dann Auslösen der Mens mit Pille und nun bin ich an ZT 42 und nichts passiert. Anfang dieses Zyklusses hatte ich ...

von lillifee2902 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus wieder regelmäßig, klappt es jetzt?

Hallo ihr Lieben, ich (24J.) und mein Partner (26J.)sind jetzt schon im 5 ÜZ. Als ich die Pille abgesetzt habe,war mein Zyklus mega unregelmäßig. 1.35 Tage, 2.42 Tage 3.46 Tage und der letzte 31 Tage Meint ihr es ist ein gutes Zeichen,dass der letzte Zyklus nicht mehr ...

von Maja18 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger zyklus, mönchpfeffer und kinderwunsch

Hallo Ich bin neu hier . Da ich nicht wusste wo mein Problem gut rein passt und ich zum ersten mal in einem forum unterwegs bin eröffne ich mal einen neuen Beitrag. Sry für den langen Text Über mich: Ich bin 24 Jahre und habe ...

von MilaZelda 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.