Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 26.02.2015, 13:25 Uhr

Ab wann testen ??

Hallo Leute
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben das ich ich verunsichert bin da ich meine Tage hatte ich aber das Gefühl habe das ich schwanger sein könnte und habe dann einen Test gemacht und der war negativ si jetzt zu meinem Problem meine Tage sind seit gestern dran und ich kann auch die Uhr danach stellen doch sie sind nicht gekommen heißt ich bin jetzt 1 Tag überfällig
jetzt zu meiner Frage würdet ihr noch warten mit testen oder was würdet ihr machen
mein Freund 28 ich 24 wünschen uns schon seit fast 1 Jahr ein Kind doch es sollte noch nicht so sein und ich habe Angst das es schon wieder nicht geklappt hat

 
6 Antworten:

Re: Ab wann testen ??

Antwort von Rosenmary am 26.02.2015, 15:35 Uhr

Du wirst nur durch einen Test Sicherheit bekommem, alles Spekuliernen hilft leider nicht. Der Test müsste bereits reagieren. Wünsche dir, dass er positiv ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ??

Antwort von ZickenZwerg am 26.02.2015, 16:06 Uhr

Also doch jetzt schon testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ??

Antwort von xoxo13 am 26.02.2015, 16:45 Uhr

Ich würde noch paar Tage warten. Zyklusschwankungen können immer mal auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ??

Antwort von Sugarmaus am 26.02.2015, 19:26 Uhr

...ich hatte erst am fünften tag überfällig getestet..

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ??

Antwort von mirabell am 27.02.2015, 10:55 Uhr

Ich würde vom bisher längsten Zyklus ausgehen und von diesem ZT an (also bspw. ZT 29 oder 30 oder 33 oder ...) nochmal zwei oder drei Tage warten, d a n n testen. Dann müsste das Ergebnis relativ eindeutig sein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann testen ??

Antwort von caro1987 am 27.02.2015, 16:25 Uhr

Hey.....
Hab an dem 3.Tag den ich überfällig war getestet.Negativ.
Heute war ich bei der Gyn,Bluttest.Negativ.
Bin heute den 5.Tag überfällig.
Bin fix und fertig und weiß nicht mehr weiter.Üben jetzt ein halbes Jahr und meine Regal kam in der ganzen Zeit nie zu spät....

Im Internet schreiben manche dass der Bluttest bei denen negativ war,aber sie dennoch schwanger waren.
Hab keine Ahnung ab wann der Bluttest wirklich 100% ige Sicherheit gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.