Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 08.08.2014, 9:56 Uhr

ab wann testen??

Hi ihr lieben,...
melde mich nach 2 FG wieder zurück, seit der letzen FG sind jz fast 4 Monate vergangen, haben in diesem Zyklus einen neuen Versuch gestartet, davor haben ich 2 Monate Duphaston (GKH) genommen, leider hat es die 2 Monate nicht geklappt,..keine Ahnung warum.
Für diesen Zyklus gilt lt. FA ab pos.Test soll ich mit Duphaston beginnen weil ich ein GK Schwäche habe.
Meine letzte Regel war am 17.7.14, heut bin ich 23 Zyklustag, meinen Zyklen schwanken zw. 29 und 31 Tagen,...habe Angst das ich zu spät mit Tabletten beginne, aber ab wann kann ich testen?? Weiß leider auch nicht genau wann ich ES hatte, haben brav geherzelt jeden 2 Tag ab dem 7 Zyklustag bis zum 21....hmm..ich hoffe es so sehr das es geklappt hat.

Hoffe ihr könnt mich aufbauen,..
lg kitty

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.