Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14 am 15.10.2014, 15:38 Uhr

Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass eine von euch mir helden kann.
Gibt es hier welche, die auch ca. 10 Jahre die Pille Maxim,Velafee oder Valette genommen haben?
Wenn ja, hattet ihr nach absetzten der Pille einen unregelmäßigen Zylus?
Zum Beispiel Zyklustag >60 ?

 
10 Antworten:

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von vanessa87 am 15.10.2014, 16:15 Uhr

Hallo Carli,

Ich habe insgesamt 10 Jahre lang erst die Valette dann die Velafee genommen. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von Luna15 am 15.10.2014, 16:20 Uhr

Hallo, ich habe die Pille ca 12.Jahre genommen (Valette/Maxim). Hatte eine Abbruchsblutung und seitdem Zyklen von 32-36Tagen.... Aber bei jedem ist es unterschiedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von MMB am 15.10.2014, 16:43 Uhr

Hallo,

Ich hab fast 7 Jahre die Pille genommen und 1,5 den nuvaring, mein erster Zyklus war 74 Tage und auf den jetzt bin ich mal gespannt ... Ich hoffe dir ergeht es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von Carli14 am 15.10.2014, 17:29 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich bin jetzt beim ZT 63 angekommen.
Hatte nach absetzten der Pille im Juli ein Mal meine Mens, das war im August.
Mache mir schon ganz schön Gedanken, was nicht stimmen kann. Und SST waren auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von vanessa87 am 15.10.2014, 18:11 Uhr

Oh man! Ich an deiner Stelle würde das mit deinem FA besprechen, ich denke das der dir da am besten weiter helfen kann. Wobei ich auch schon mal gelesen habe, das so was nach absetzen normal sein kann.
Ich drück dir die Daumen das sich bald was ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von FrauStorch am 15.10.2014, 21:04 Uhr

Ich hab die auch genommen. Insgesamt Pille 13 Jahre lang, die meiste Zeit davon die Valette/Maxim. Hab auch einen regelmäßige Zyklus von 27 bis 32 Tagen, aber inzwischen wirds komisch. Kurze Hochlagen, lange Blutungen, häufige Schmierblutungen... Hatte heute wieder SB und das an ZT10....Bin jetzt im 5. Zyklus nach der Pille, aber aktuell wirds eher schlechter. Gehe morgen zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von Carli14 am 16.10.2014, 9:07 Uhr

Wollte eben einen Termin ausmachen bei meinem FA. wenn dann erst am Montag vormittag. Super und das obwohl ich von meinem Problem berichtet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von FrauStorch am 17.10.2014, 16:11 Uhr

Was du schreibt klingt aber, wie schon gesagt, nicht ungewöhnlich und da kann ich verstehen, dass die Ärzte da keinen Notfall draus machen. Montag ist doch schon bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von yola-noah am 17.10.2014, 22:19 Uhr

Ich habe vor der ersten Schwangerschaft die Valette genommen... war sofort alles einigermaßen regelmäßig, im 3. ÜZ schwanger geworden.

Drücke die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann normaler Zylus? Valette, Velafee, Maxim

Antwort von Newcomermutti am 18.10.2014, 11:35 Uhr

Hallo!
Ich habe auch 10 Jahre die Valette/Maxim genommen, aber erst Anfang Oktober abgesetzt. Bin gespannt, wie sich mein Zyklus einspielt. Hab seit Ca. 1 Woche Stechen und Ziehen im Bauch und mir wird beim Autofahrer total übel.

Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder "normal" läuft!
Hätte auch nicht gedacht, dass es mir so schlecht gehen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.