Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 09.08.2016, 21:49 Uhr

Aaaaaa...........!!!!!!

Der Test ist nach 19 ÜZ positiv! !!!! Ich fasse es nicht!!!!
Bin am 28. ZT und hatte seit ZT 22 ab und zu Nachts starke Schmerzen, sodass ich munter wurde. Das hat mich stutzig gemacht. ... aber ich hätt es niiiiieee geglaubt! !

Bin 38 und die Uhr tickt... ich hoffe es geht alles gut!!!!

Was jetzt?? Morgen gleich zum FA , oder noch warten?
Wie untersucht der FA?
Ich bin fertig mit der Welt!
Kann ich das ernst nehmen?
Ich muss mich beruhigen und auf die Meinung vom FA warten...

 
3 Antworten:

Re: Aaaaaa...........!!!!!!

Antwort von JJ.AnNi. am 09.08.2016, 22:41 Uhr

Omg alles Glück der Welt euch!
Das Warten hat sich gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa...........!!!!!!

Antwort von L-M-O-1988 am 10.08.2016, 7:02 Uhr

Guten Morgen

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Jetzt gleich zum Arzt zu rennen bringt nicht viel, die können jetzt noch nichts sehen. Ich würde mit einen Termin erst in etwa 2, eher 3 Wochen ausmachen.

Bis dahin kannst du dich freuen. Am besten besuchst du dein Monatsforum, dort findest du Gleichgesinnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaaa...........!!!!!!

Antwort von mutzi am 10.08.2016, 11:17 Uhr

gratuliere!!!!!!!!!!!!!! Sehr cool!!!!!!!!!!!!!!
Fa Termin jetzt sofort bringt nix... Richtig "befriedigend" ist ein Termin ohnehin erst ab der 6. Woche - jedenfalls meiner Meinung nach....Weil davor siehst nicht zwingend was......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.