Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka1959 am 19.04.2015, 18:28 Uhr

AMH-Abfall

WG. Eileiterverschluss bin ich auf IVF angewiesen;
vor der 1. IVF hatte ich einen AMH von 3.3 ( Juni 2014) nach 4 neg. IVF's lag mein AMH Wert jetzt nur noch bei 0,7....wurde im selben Labor gemacht....
Wenn ich Pause mit IVF mache, erholt sich dann der Wert wieder? Oder sollte ich zügig IDE nächste Behandlung starten....

 
1 Antwort:

Re: AMH-Abfall

Antwort von mary2904 am 20.04.2015, 13:55 Uhr

Hallo Milka!

Ich kann dir leider hier nicht weiterhelfen, aber es gibt ja ein eigenes Forum für KIWU-Behandlung oder sonst einfach einmal im Expertenforum nachfragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

AMH hormon

Hallo, bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein freund 38 und ich 27 versuchen schwanger zu werden seit genau einem jahr, mein Fa hat mir gesagt das mit mir alles in Ordnung ist, der hat mir dann irgendwas von einem müller hormon erklärt... das soll bei mir wohl ...

von jana277 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Ich brauche dringend Hilfe zum AMH-Wert !!!

Hallo....., ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile mit und finde dies oftmals sehr hilfreich ! Aber auch Zuspruch, aufbauende Worte und und Motivation sind hier an erster Stelle und das finde ich gut ! Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Antwort bekomme, denn ...

von Erna77 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Hormon kontrollieren lassen

Hallo ... ich bin 33 und wir wünschen uns ein Baby. Ich habe die Pille bereits im September 2012 abgesetzt, aber mein Rhythmus war total durcheinander. Seit Anfang Januar 2013 "läuft" es normal. Wir machen uns noch keinen Streß und "üben". Ich überlege nun, das AMH-Hormon ...

von Bärchen80 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert getestet … - was jetzt?

Hallo liebe Frauen, ich habe meine Fragen auch an das Experten team von RUB gestellt - und warte auf AW … Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas sagen oder raten?: Also …, auf Rat meiner F.Ärztin habe ich meinen AMH Wert getestet. Ich bin 43 Jahre und mein AMH Wert ...

von Jassina 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.