Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiHo am 30.01.2017, 9:18 Uhr

AM BODEN

Hallo ihr Lieben,
ich weiß grad nicht wohin mit mir.
Meine beste Freundin hat mich das letzte Jahr immer unterstützt und stand mir zur Seite. Jetzt ist sie im 2. ÜZ schwanger geworden und ich fühle mich vom Leben echt verarscht...
Ich freue mich sehr für sie, keine Frage.
Kann das jemand nachvollziehen?

 
7 Antworten:

Re: AM BODEN

Antwort von lola1981 am 30.01.2017, 9:33 Uhr

Guten morgen.
Ja, kann ich voll nachvollziehen.
Ich bin 35, verheiratet, beide Vollzeitarbeiten. Üben schon seit 3 Jahren. 2x hat es zwar geklappt, aber in der 10. Woche keine Herztöne mehr.
Ich kann dich voll verstehen. Würde das aber sportlich nehmen, unsere Zeit kommt auch noch.
LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von Romi24 am 30.01.2017, 9:45 Uhr

Guten morgen.
Kann dich total verstehen. Als ich vor 2 Jahren gesagt habe wir setzen die Pille ab , sind in der Zeit 5 meiner Freundinnen schwanger geworden.und wir warten mittlerweile auf unsere künstliche befruchtung weil es auf natürlichen Wege nicht geht :(
Jedes mal hat es mir den Boden unter den Füßen weggerissen wenn wieder die Nachricht einer Freundin kam dass sie schwanger ist.
Ich wollte mich zwar freuen aber konnte es nicht wirklich..fand das einfach so unfair und hab es keinem gegönnt :(
Aber nicht aufgeben auch wir sind irgendwann dran und werden für unsere Geduld belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von Vanillya am 30.01.2017, 10:45 Uhr

Das kenne ich zu gut. Meine Freundin ist im August schwanger geworden und ich im oktober. Meine ss ist dann im Dezember leider in einem Abort geendet (ohne AS). Ich freue mich immernoch für sie aber es nagt schon sehr an mir dass es bei mir nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von Naddi99 am 30.01.2017, 11:22 Uhr

Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Jede neu verkündete Schwangerschaft ist für mich eine persönliche Katastrophe. Ich möchte mich freuen, kann es aber nicht mehr wirklich.

Wir sind müssen das Ergebnis der spermiogramms abwarten und sehen dann weiter .... es kostet wirklich sehr viele Nerven.

Aber wir geben nicht auf! Du auch nicht ;-) wir werden dafür belohnt werden da glaube ich ganz fest dran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von kiki28_11 am 30.01.2017, 13:19 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst...
Meine Cousine ist nun schon zum zweiten Mal Schwanger. Ich war es im Dezember ´16, aber hatte leider einen Abgang.
Ich freue mich für meine Cousine, dennoch bin ich immer am grübeln und zweifle an mir selbst.
Aber Hoffnung besteht immer. Irgendwann kommt die Zeit...

Für dich alles Gute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von Denisa17 am 31.01.2017, 18:46 Uhr

Hi .... :)

Ich & mein Ex haben über 4j versucht Schwanger zu werden !!!!

Um mich herum wurden alle Schwanger .... Freundinnen, seine Geschwister, Nachbarin , Kolleginnen ..... ALLE !!!!
Überall sah ich Babys....

Es war sogar so schlimm , dass ich hier gesessen habe & geheult habe.

Der Schmerz ist riesig....

WiR trennten uns & seine neue war innerhalb von wenigen Monaten Schwanger ....
Ich bin gestorben.... Was ich in diesem Moment gefühlt habe wünsche ich keiner Frau !!!!

Jetzt 2j nach der Trennung bin ich auch Schwanger....

Alles zu seiner Zeit.... Hab vertrauen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AM BODEN

Antwort von SteffiHo am 03.02.2017, 12:52 Uhr

Heißt das jetzt, dass ich mich von meinem Freund trennen soll?

Natürlich alles zu seiner Zeit, aber ich warte nun schon seit 7 Jahren darauf, wenn man seit dem ersten Tag des aufkeimenden Kinderwunsches rechnet. Und auf einen Antrag warte ich schon genauso lange.....

Ich bin die Wartende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.