Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi236 am 16.11.2015, 4:30 Uhr

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und als ich schon überlegt hatte, wo ich eine offene Apotheke am Sonntag finden kann, bekam ich sie plötzlich doch. Gestern dann aber stärker als sonst am ersten Tag und was auch noch neu war: das Ziehen im Unterbauch und das schon seit 11 Tagen. Nun meine Frage an euch: kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten und wie ist es ausgegangen??

Ich werde heute wohl doch einen Test kaufen und mal bei meiner Gyn anrufen..

Liebe Grüße
Franzl

 
2 Antworten:

Re: 9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Antwort von Stephina am 16.11.2015, 7:50 Uhr

Mach einen Test, dann weißt du mehr. :) Viel Glück Franzi! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Antwort von MeliMaus-18 am 16.11.2015, 9:12 Uhr

Hallo Franzi236, mir ging es genau so war 5 Tage drüber was nie der Fall war ziehen im Unterleib,Test gemacht negativ! Nach 11 Tagen habe ich meine Regel leider doch noch bekommen! Und beim FA habe ich jetzt erst einen Termin im Februar sowas läuft als vorsorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

5 Tage drüber Test negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund und ich sind seit Juni fleißig am üben ! Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tage! Jetzt bin ich 5 Tage überfällige, Test war mit Morgen Urin negativ! Könnte es trotzdem sein das ich ...

von MeliMaus-18 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

seit 6 Tagen überfällig

Hallo, Ich wollte da mal eine frage stellen. Habe vor 5 Monaten die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Meine Zyklen waren bisher relativ regelmäßig, zumindest war ich nie überfällig. Meine letzte mens. Hatte ich am 22.8.-27.8. Und während der fruchtbaren Tage GV. Nun hätte ...

von Lysan 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Femibion 1 (komplette Packung für 60 Tage + angebrochene Packung ) zu verkaufen

Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch & werdende Mamis im ersten Trimester, ich habe dummerweise parallel mit meinem Freund Femibion gekauft und nun letztlich fast zwei Packungen Femibion 1 zu viel gekauft :(. Doppelt ärgerlich, weil das Zeugs so teuer ist :(. Es sind ...

von laperlali 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.