Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lana92  am 28.10.2016, 21:31 Uhr

6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Hi... Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habs einen 23 Tage Zyklus nun bin ich schon 6 Tage überfällig. Mein Unterleibschmerz und ich wache seit einer woche um 6 uhr auf weil ich auf klo muss. Außerdem bin ich total aufgebläht.Vor ein paar Minuten habe ich einen Schwangerschaftstest (den digitalen von Clearblue) gemacht und dee hat negativ angezeigt. Muss ich jetzt davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder gibt es noch Hoffnung

 
3 Antworten:

Re: 6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Antwort von Sissi04 am 29.10.2016, 12:54 Uhr

Hallo
vllt hat sich ja einfach dein eisprung verschoben? Hast du ihn mit ovus, Tempi ect ermittelt?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Antwort von Lana92 am 29.10.2016, 13:05 Uhr

Nein. So genau planen tun wir das momentan ja noch nicht. Aber meine periode war sonst immer regelmäßig. War auch nicht gestesst oder so in der letzten Zeit. War ein ganz normaler monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6tage überfällig Schwangerschafttest trotzdem negativ

Antwort von Estepona am 29.10.2016, 22:19 Uhr

Die Zykluslänge kann variieren. Vielleicht hat er jetzt einfach eine andere Länge weil dein Körper sich jetzt erst "gefunden" hat. Hättest du denn in den letzten Zyklen einen ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.