Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1990 am 13.05.2015, 21:32 Uhr

6 tage lang blinkendes Smile

Hi ladies
Ich teste seit April den ovu test von clearblue (lila) bin auch gleich schwanger geworden beim ersten mal wo ich den konstantem Smile hatte.
Leider hatte ich aber in 5+2 schwangerschaftswoche blutungen danach abort. Jetzt im Monat Mai habe ich mit dem ovu test angefangen habe aber seit 6 tage nur blinkende Smile.. Kann das sein dass ich nach dem abgang keinen eisprung habe? Ich hatte keine ausschabung, hatte einen natürlichen abgang.. Ich teste weiter bis ein konstanter smile kommt.

 
6 Antworten:

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von Wareska am 13.05.2015, 23:03 Uhr

Hallo, ersteinmal tut es mir sehr leid, dass Du das durchmachen musstest. Bei mir war es mit dem Clearblue auch so, dass ich 7 Tage lang blinkende Smilys hatte und dann am 8 Tag den durchgehenden Smily. Daher habe ich jetzt parallel noch die Zykluskurve angelegt mit Zervixschleim usw. um noch besser sehen zu können, wann der Eisprung ist. Also teste noch ein bisschen weiter und wenn es keinen durchgehenden Smily gab, heißt das noch nicht 100% dass Du keinen Eisprung hattest. Dann versuche es den nächsten Monat wieder und wenn es wieder keinen durchgehenden Smily gab, kannst Du Deinen Frauenarzt ja einmal darauf ansprechen, ob eine Ausschabung sinnvoll wäre. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch den durchgehenden Smily bekommst, ich weiß wie frustrierend das sein kann... Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von Mijou am 14.05.2015, 12:37 Uhr

Hallo,

der Test zeigt ja nur, dass LH gebildet wird (= luteinisierendes Hormon = eisprungauslösendes Hormon). Er sagt aber nicht, ob die Menge auch ausreicht für einen Eisprung. Dass es seit Tagen blinkt, kann bedeuten, dass der Körper zwar LH bildet, es aber nicht ausreicht, um ein Ei hüpfen zu lassen. Dann "probiert" es der Körper noch eine Weile weiter, bis es entweder doch noch klappt - oder eben nix mehr wird in diesem Zyklus. Irgendwann geht das LH dann zurück.

Es könnte gut sein, dass Du wegen der FG noch keinen perfekten Zyklus hast. Dieses Zögern des Körpers beim Eisprung ist typisch für die noch etwas wackeligen Hormone. Das ist nach einer FG (hatte auch schon eine) normal, warte einfach ab - es kommt alles wieder!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von Mel1990 am 14.05.2015, 13:13 Uhr

Teste immernoch weiter habe immernoch diesen blinkende Smile.. Hatte zwar am Dienstag den Zerfixschleim beim abwischen.. Vielleicht hatte ich es aber der test erkennt es nicht.. Werde jetzt mal abwarten ob meine Periode einsetzt ab dem 23.05 oder nicht.. Dann versuche ich es im juni nochmal &512; danke für eure antworten ladies &522; LG mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von FrauStorch am 16.05.2015, 12:45 Uhr

Moment mal kurz, du meinst doch den dualen CB, oder? Der der blinkt, wenn das Östrogen steigt? Dann hat das nämlich nichts mit dem LH zu tun. Soweit ich weiß heißt blinken Östrogen steigt (das passiert vor dem LH) und konstanter heißt, dass das LH gestiegen ist. Ich finde diese dualen CB total verwirrend und würde die gar nicht benutzen. Man hat keinen Vorteil darauf, da man eh nicht weiß wie lange sie blinken. Ein günstiger normaler reicht völlig aus.
Ist dein HcG denn überhaupt schon unten? Bei meinem natürliche Abgang bei 6+1 hat es bei mir 6 Wochen gebraucht, bis es auf 0 war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von Mel1990 am 16.05.2015, 13:47 Uhr

Hi
Ich hab den Dualen CB. Bei mir war der HCG hormon schon im Krankenhaus nicht mehr da oder zu schwach&542; habe heute nochmal getestet da kam nur der runde kreis.. Also ist es diesen Monat wahrscheindlich schon vorbei.. Ich denke nicht das es geklappt hat. Versuche es im Juni nochmal &522; LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 tage lang blinkendes Smile

Antwort von Mel1990 am 25.05.2015, 11:08 Uhr

Hallo leute
Ich bin seit 2 tagen überfällig... Regelschmerzen habe ich im moment such nicht.. Schwangerschaftsanzeichen auch nicht soo.. Habe angst einen schwangerschaftstest zu machen, da ich angst habe wegen der FG im april.. Was denkt ihr so? Kann man tatsächlich nach einer abort soo schnell wieder schwanger werden,trotz blinkendes smile ? Ich werde abwarten bis freitag .. Ab dann mache ich einen test.
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

ES+ 8 Tage... Die Tage dauern sooo lange...

Guten Morgen Ihr Lieben ;-) So jetz sind nach dem ES 8 Tage vorbei.. Ich habe seit paar Tagen ziehen im Unterleib und seit Samstag habe ich mit schrecken vor dem Spiegel dicke blaue Adern an der Brust festgestellt, dazu kommt noch, das ich Zigaretten nicht mal mehr richen ...

von Sandy005 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Wie lange habt ihr immer eure Tage?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben :-) Durch meine FG war mein Zyklus etwas durcheinander, aber jetzt ist er wieder recht in Ordnung, habe zumindest keine SB mehr zig Tage vor der Mens, sondern nur noch einen Tag vor NMT, was ja mit als normal zählt. Nun habe ich ...

von Sindy1704 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit ...

von nyu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

von Kitty93 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallöchen hab mal eine Frage und zwar wie in der Überschrift steht bin ich 7 Tage überfällig habe nach 5 Tagen überfälligkeit einen test gemacht der war negativ ! Hab letzten Monat 10 Tage antibiotika genommen kann das der Grund sein das sich die periode verschiebt ? Bekomme ...

von Andreamausi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.