Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babydin am 01.11.2016, 15:00 Uhr

5Tage überfällig

Hallo zusammen
Wie oben schon geschrieben bin heute 5tage überfällig hab mich aber noch nicht getraut zum testen. Probieren es schon so lange und die Angst wieder einen negativen test in der Hand zu halten ist größer als die neugier ob es vielleicht doch geklappt hat.
Kennt das jemand ?
Hab es sonst nie erwarten können zum testen sobald man irgendwelche Anzeichen hatte die für einen positiven test gesprochen haben aber diesen Monat ist es komplett anders.

 
5 Antworten:

Re: 5Tage überfällig

Antwort von mutzi am 01.11.2016, 16:39 Uhr

Also bei einem relativ regelmäßigen Zyklus kannst die bei 5 Tagen nach nmt ruhig trauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5Tage überfällig

Antwort von Bln20 am 01.11.2016, 17:05 Uhr

Ich würde noch bisschen abwarten :) um
Keine Enttäuschung zu erleiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5Tage überfällig

Antwort von pfaeffi am 01.11.2016, 19:22 Uhr

Aber meinst du, die Enttäuschung wäre kleiner, wenn die mens kommt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5Tage überfällig

Antwort von Babydin am 01.11.2016, 19:24 Uhr

Ja hab regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Hmmmmm ich werde glaub morgen einen machen ob ich jetzt enttäuscht durch den test bin weil der bestimmt wieder negativ ist oder weil dann doch die periode kommen wird ist ja das gleiche eigentlich aber so weiss ich es dann wenigstens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5Tage überfällig

Antwort von Babydin am 01.11.2016, 19:35 Uhr

Ja da hast recht hab ich auch Grad geschrieben macht eigentlich kein Unterschied und so weiss ich dann wenigstens Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.