Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SE111215 am 04.01.2017, 15:24 Uhr

52. Zyklustag!

Hallo ihr Lieben
Ich habe die Pille ende August nach 7 Monaten einnahme abgesetzt. Dann meinem Körper 2-3 Monate Zeit gegeben, damit sich wieder alles einpendeln kann. Nun sind mein Mann und ich im ersten ÜZ. Im Oktober hatte ich eine Zyste im linken Eierstock, der aber mit der Mens (49. Zyklustag) von alleine verschwindete. Nun bin ich an meinem 52. Zyklustag und vor einer Woche habe ich negativ getestet. :(
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie! Ich habe immerwieder Unterleibsziehen/stechen, ab und zu Übelkeit und manchmal ein Schwindelgefühl. Mein FA ist bis zum 09.01. im Urlaub.. Könnte ich trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger sein?

 
3 Antworten:

Re: 52. Zyklustag!

Antwort von Caracola am 04.01.2017, 17:24 Uhr

Hallo!

Es kann natürlich immer sein, dass ein Test negativ anzeigt und dann machst du eine Woche später noch einmal einen Test und der ist positiv. Hast du denn heute nochmal einen Test gemacht? Ich würde sagen, wenn du deine Tage nicht bekommst, wirst du wohl bis zum 9.1. warten müssen, bis dein FA wieder da ist.
Aber so viel länger als dein Zyklus mit 49 Tagen ist der mit 52 auch nicht. Ich glaube 4 Tage mehr oder weniger z.B. ist noch eine normale Schwankung.
Wie lang ist der Zyklus denn durchschnittlich?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 52. Zyklustag!

Antwort von SE111215 am 04.01.2017, 21:56 Uhr

Ich werde am Samstag erneut testen. Mein gewöhnlicher Zyklus dauert im Durchschnitt 30-34 Tage. Diese 49 Tage waren aufgrund der Zyste mega lang.
Werde wohl warten müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 52. Zyklustag!

Antwort von Caracola am 12.01.2017, 22:02 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Basaltemperatur 76. Zyklustag

Hallo und guten Morgen, Wie schon im Betreff steht seht ihr dass ich schon ziemlich lange auf meine Tage warte ... SS wäre natürlich noch viel schöner aber ich bin schon glücklich wenn überhaupt mal was passiert. Ich wollte eigentlich erst im neuen Zyklus mit dem messen ...

von Brue 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo, ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen ...

von hope16 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 46 und SS Test negativ

Hallo, Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Ich plane eine SS. Hab ca 8 Jahre lang die Pille genommen und sie jetzt seit 3 Monaten abgesetzt. Seit dem hatte ich einmal meine Periode. Mitlerweile hab ich schon 46 Tage lang keine mens mehr gehabt und bisher auch ...

von Jule91k 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

32. Zyklustag und unsicher

Hallo ihr, ich bin neu hier, durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wusste jetzt nicht ob ich es bei Ü35 eintragen muss oder hier, da ich noch keine Kinder habe, deshalb mach ich beides mal. Bei mir gibt es folgende Unsicherheit. Ich ...

von BlaueElise79 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 28, und nichts in sicht

Hallo an alle, heute bin ich wie oben geschrieben zt 28. Normalerweise hätte ich heute, eig. schon gestern meine Periode bekommen müssen.... habe seit 3 tagen bräunlichen Ausfluß aber kein Blut... schmerzen im Unterleib hab ich auch nicht wie sonst.... da ich ja ...

von finchen1609 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

42 zyklustag. . was ist da los?

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.