Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinegoere am 07.02.2015, 15:45 Uhr

5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Also ich hab am 05.01 das letzte mal meine Periode. Am 20.01 Sex. Am 02.02 sollte meine Periode kommen. Bis jetzt noch nix da. Alle teste negativ. Bauchschmerzen und unterleibziehen. War gestern beim fa. Die Frau im Labor sagte für ein Test ist es zu früh. Ultraschall gemacht und ja da war eine blase in der gebärmutter. Der Arzt ging von einer Ss aus. Nochmal ein Test der natürlich negativ war.dann meinte er nur noch voll patzig ja dann ist es was anderes und tschüss &532;. Er hat das Bild dann genommen zerknüllt und weg geschmissen &532;

 
12 Antworten:

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 15:50 Uhr

haben die denn kein blut abgenommen zum hcg testen
vll bist ja eine bei der der hcg nicht in urin ist oder spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 15:52 Uhr

Da sollten zwei :( smylies kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 15:55 Uhr

Nein ich hab ihn gefragt und er meinte nur das wäre nicht nötig. Meine Freundin sagt so wie der reagiert hat bin ich schwanger zuerst voll nett und dann so patzig und hat uns raus geschmissen ohne irgendeine Erklärung was das sonst sein könnte. Es war eine kleine blase wie in der 4-5 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 15:58 Uhr

da würde ich einfach zu einem anderen arzt gehen
das geht meiner meinung nach garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 16:00 Uhr

Ja ich hab es noch bei zwei anderen versucht konnten mich nicht mehr dran nehmen. Der Arzt gestern war ein vertretungsarzt. Also so was unfreundliches hab ich noch nie gesehen. Der hat die ganze Zeit davon geredet mit neues baby usw. Dann der Test negativ und wie ausgewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 16:08 Uhr

so ein quatsch
versuch es einfach weiter:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 16:11 Uhr

:) ja das sowieso aber dafür müssten meine Tage erst mal kommen :( die unterleibschmerzen werden auch immer weniger und gehen jetzt Richtung rücken Hmm und ich denke immer sie kommen aber da kommt nur weisser ausfluss das hatte ich auch noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von anna21 am 07.02.2015, 16:39 Uhr

oh
war darauf gemünzt dass en Termin bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 16:40 Uhr

Aso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von caro1987 am 07.02.2015, 16:47 Uhr

Was ist das denn bitte für ein Arzt???
Such dir nen anderen.......
Das gibt es ja wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von Kleinegoere am 07.02.2015, 17:03 Uhr

Ja werde ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 tage drüber test negativ auf ultraschall was gesehen

Antwort von yola-noah am 08.02.2015, 14:11 Uhr

Oh man...
ist dein Arzt denn ab Montag wieder da?
Das hoffe ich doch! Würde dem auch sagen wie schlecht du dich behandelt gefühlt hast vom Vertretungsarzt. Vielleicht sucht er sich dann nen anderen für die Vertretung.

Und zu wem auch immer du dann am Montag gehst, ob dein richtiger oder ein anderer Arzt besteh darauf, dass dir erklärt wird, was es ist.
Lass dich nicht einfach wegschicken, vielleicht auch ne Freundin mit hinnehmen, die dich unterstützt.

Falls du noch einen SST daheim hast mach morgen früh nochmal einen.
Habe schon öfter gelesen, von Frauen bei denen die Schwangerschaft erst einige Tage nach NMT ist. (Mir persönlich ging es aber nie so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage vor dem transfer

Hallo Ihr lieben Mädels, Nie dachte ich, dass ich mich in einem Forum aktiv anmelde, aber das ständige Warten nervt höllig. Nun sind es zwei Tage noch bis zum Transfer und ich bin gerade etwas sensibel und unsicher. Normalerweise bin ich eher das Gegenteil, aber die ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES schon 5 Tage früher??

Hallo ihr lieben, Kurze Frage: Hatte am 17.01. meinen 1. Zyklustag, also Beginn meiner Mens, demnach um den 31. meinen ES! Mache eigebtlich täglich OVUs, gestern war der zweite Strich auch schon ziemlich stark. Heute hingegen ist der zweite Strich relativ ...

von Kati1988 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille abgesetzt - Tage lassen auf sich warten

Hallo ihr lieben, Also.. Ich hab im November die Pille nach ca 6/7 Jahren das erste Mal abgesetzt habe dann auch ganz normal meine Abbruchblutung benommen. Meine erste Mens. hab ich dann an Heiligabend (ganz toll ) bekommen. Nun ist schon ...

von KleenePüppi 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mein erster Zyklus nach 135 Tagen

Hallo ihr Lieben, wer schon eine weile hier ist kennt mein Problem. Hatte einen extrem Langen Zyklus von 135 Tagen. Habe dann zum Auslösen der Mens die Pille eingenommen und dann hats endlich geklappt. Anbei mal meine Kurve: ...

von Carli14 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie errechne ich meine fruchtbaren Tage nach absetzen der Pille??

Hallo ihr lieben habe heute meine Regel bekommen in der Pillenpause und habe am letzten Montag meine letzte Pille genommen da ich diese nach meiner Pillenpause absetzen werde. Nur jetzt ist meine Frage, wie kann ich meine fruchtbaren Tage errechnen ? Die Blutung während der ...

von MumyMelly 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

100 Tage keine Periode

Hallo ihr Lieben, Habe seit 100 Tagen keine Periode. Habe schon paar mal ein Schwangerschaftstest gemacht, waren aber alle negativ. ( Beschwerden Unterleibziehen und brustschmerzen) Mein Fraunarzt hat dann Hormone und Schilddrüse abgenommen war alles o.k. Einen Eisprung ...

von Woni6188 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage blinkender smiley beim ovu, kommt da noch was?

Hi ihr lieben, diesen Monat versuche ich es das erste mal mit Ovulationstests... Ich habe nun 6 tage jeden morgen nach dem augstehen mit den ovus von clear blue digital (der lilane) getestet. In der Anleitung steht: -4 fruchtbare Tage werden angezeigt. - 2 hohe ...

von Stine83 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

11 Tage überfällig

Hallo Zusammen! Mich beschäftigt jetzt schon etwas länger mein Ausbleiben der Periode. Bin nun schon 11 Tage überfällig.Muss dazu sagen ,das ich vor rund 2 1/2 Monaten die Pille nicht mehr nehme.Meine letzte Periode kam pünktlich, obwohl ich die Pille zu diesem Zeitpunkt ...

von italia92 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.