Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida2015 am 23.02.2015, 9:58 Uhr

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Hallo zusammen...

ich hoffe, dass es irgendjemanden ähnlich wie mir geht, daher schreibe ich hier mein Problem und hoffe auf ein paar Antworten/Tipps... :/

Meine Tage hätten am 18.02. kommen sollen, bin somit heute schon 5 Tage drüber. Bislang hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Mein Freund und ich hatten außerdem während meiner fruchtbaren Tage ungeschützten GV, somit könnte eine Schwangerschaft in Frage kommen - was wir uns beide auch wünschen.

Hinzu kommt, dass mein Körper sich verändert und verrückt spielt... meine Brüste spannen, Ziehen im Unterleib, Abgeschlagenheit, Schwindel, Sodbrennen und weißlichen Ausfluss.

Vor längerer Zeit hab ich mir bei e*** Prolamed sensitiv SST bestellt, die ich sowohl vor 2 Tagen, als auch heute morgen angewendet habe, doch es NEGATIV.
Eben entschloss ich mich, Clearblue digital SST zu kaufen, um dadurch Klarheit zu bekommen, doch auch dieser viel NEGATIV aus.

Stress hab ich nicht mehr als sonst, der alltägliche Arbeitsstress, der sich aber sonst auch nicht so ausgewirkt hat, da hatte ich schon weitaus mehr Stress.

Ist es möglich, dass der HCG-Wert noch zu niedrig ist, dass er noch garnicht angezeigt werden kann?

Es wäre nett, wenn sich jemand meldet, dem es so ähnlich geht wie mir...

Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Stuff84 am 23.02.2015, 12:35 Uhr

Wann hast du die Verhütung abgesetzt und wie hast du vorher verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 12:45 Uhr

Ich verhüte seit Mai nicht mehr, habe aber keine Pille genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von xoxo13 am 23.02.2015, 13:24 Uhr

Hi Ida2015,

führst du auch Tempi kurven?
Wenn ja, wie sieht diese aus?
In welchem ÜZ bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von xoxo13 am 23.02.2015, 13:25 Uhr

Sorry hab die Nachrichten davor nicht gelesen wegen dem ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 13:34 Uhr

Huhuu...

habe mit Temp.-Kontrolle jetzt erst angefangen und es geht auf und nieder... :/

Probieren es seit August!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 23.02.2015, 13:53 Uhr

Meine Tempikurve geht auch nur hoch und runter und ich bin auch überfällig.
Und das war ich die ganze Zeit seitdem ich abgesetzt habe noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 13:57 Uhr

Hi caro... seit wann bist du denn überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 23.02.2015, 16:48 Uhr

Einen Tag erst.
Sagt noch nicht viel aus,ich weiß.
Aber ich war halt in der ganzen Zeit noch nie überfällig ;-)
Und meine befreundete Hebamme sagte,dass eine niedrige Tempikurve nicht's aussagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 16:51 Uhr

Hast du denn schon einen test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 23.02.2015, 18:35 Uhr

Ne,will mal noch paar Tage warten....
Möchte nicht wieder unnütz enttäuscht werden.Kennst du wahrscheinlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 18:59 Uhr

Oh ja ich kenne das nur zu gut. Ist jedes mal enttäuschend wenn es nicht das gewünschte Ergebnis anzeigt. Ich werde nun Ende der Woche nochmal testen - mir kommen die tage wie wochen/Monate vor. Bin ja normalerweise ein geduldiger mensch, aber bei sowas ist das absolut was anderes.
Welche SST benutzt du denn immer? Marke oder noname?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 23.02.2015, 20:18 Uhr

Eigentlich immer Clearblue.....
Letztens hatte ich mal einen anderen von DM,einen 10er.
Aber im Großen und Ganzen Clearblue.
Seit wann hast du abgesetzt und wie lange bist du überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 23.02.2015, 21:02 Uhr

Wir verhüten seit Mai letzten Jahres nicht mehr und seit August sind wir nun dabei schwanger zu werden.
Drüber bin ich nun seit Mittwoch, sind morgen sechs Tage. Fühle mich irgendwie schlapp und müde und hab immer wieder dieses Ziehen im Unterleib als ob ich meine Tage bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 23.02.2015, 21:04 Uhr

Vielleicht ist bei dir der HCG Wert noch zu niedrig.
Ansonsten geh zum Gyn und lass nen Bluttest machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 24.02.2015, 14:26 Uhr

Habe meine Regel leider heute morgen bekommen...

Wird sich eigentlich nun mein Eisprung auch verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von caro1987 am 24.02.2015, 19:08 Uhr

Das tut mir Leid....
Wieviel Tage warst du denn jetzt überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Antwort von Ida2015 am 24.02.2015, 19:52 Uhr

Waren heute 6 Tage... naja müssen wir weiter üben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

nach wievielen Tagen ab ausbleiben der regel zum fa

hallo da ich ja mit einem super regelmäßigen zyklus (auch damals vor einem jahr als ich die pille absetzte war ich sofort regelmäßig 26-29tage) gesegnet bin - verwirrt mich das schon dass ich die mens nicht bekomme bzw. der blöde test negativ anzeigt. vermutlich habe ich zu ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

noch drei Tage bis NMT und Regelschmerzen

Hallo Mädels, jetzt hab ich noch drei Tage bis zu NMT und hab seit zwei Tagen mal mehr, mal weniger Regelschmerzen, nur ohne Blutung... Irgendwie glaub ich grad, dass es nicht geklappt hat?! Bin ein bisschen down und traurig gerade

von LilliB 19.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Regel

Ovu Test - seit 6 Tagen blinkender Smiley - Bitte um Erfahrungen.

Hey Mädls. Nutze diesen Zyklus das erste Mal den lila Ovu von clearblue 2.0. seit letzten Dienstag teste ich. Bis Donnerstag war nichts und seit Freitag kommt nun der blinkende Smiley. Aber ist das normal das jeden Tag blos der blinkende kommt? Würde immer auf den konstanten ...

von Astrid89 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig , Test negativ

Hallo! Ich bin jetzt 6 Tage mit der Periode überfällig.Habe ein regelmässigen Zyklus von 28 Tagen! Ein heutiger Test zeigt allerdings negativ an. Habe Unterleibsziehen , die Brut schmerzt etwas und bin viel mehr müde als sonst. Könnte den ganzen Tag lang schlafen!!! ...

von elafreund 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.