Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 20.06.2014, 17:01 Uhr

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo,

bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS Test war negativ.

Hab ihr einen Rat?

 
1 Antwort:

Re: 5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Antwort von elfische.druidin am 23.06.2014, 15:51 Uhr

Es könnte sich um eine hormonproduzierende Zyste handeln. Bitte lass deinen LH-Wert sowie Östrogene beim Frauenarzt mit Blutentnahme abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, ich hätte vor 4 Tagen etwa meine Mens. bekommen sollen. Keine Mens. in Sicht und geübt wurde auch, also ein Kind ist in Planung. Zyklus: 32 Tage bislang immer regelmäßig Allerdings habe ich extreme einseitige Leistenschmerzen rechts, ziehen im ...

von Silvana87 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Unterleibziehen seit 2 Tagen …… Periode kann noch nicht kommen…!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe seit 2 Tagen starke immer mal wieder auftretende Schmerzen im Unterbauch und leisten. Bin aber gerade mal in meiner Fruchtbaren Woche.Was ist das ??? Mein Mann meinte das ich (oh Gott es wird peinlich) letzte Woche bei unserem GV anders gerochen ...

von Najuky 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 tage überfällig test aber negativ

hallo wir sind neu hir und bitte um verstäntnis meine frau war gestern beim fa der ihr sagte das sie schleimauf bau hat und das sehr hoch nun soll sie tabletten nehmen chlorm..... aber was ist wenn sie doch ss ist passiert dann was mit die ssoder soll sie warten noch ...

von claudia marco 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbaren tagen

Hallo ihr lieben... Ich bin hier ganz neu :) Ich und mein Mann möchten ein Kind haben. :) ich habe hier auf der Seite zykluskalender und Eisprung Kalender usw... Erstellt. Ich habe nur ein Monat die Pille Maya benutzt und danach nicht mehr. Ich habe auch auf die Zeiten der ...

von Mira81 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test ...

von EngelJustyna 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbaren tage

Hallo mal ne frage hab den cb ovutest benutzt bis jetzt kein positiv hab ihn allerdings mit morgen Urin gemacht gestern hatte ich spinnbarer schleim und bis heute brust spannen hat das spannen was mit den fruchtbare Tage zu tun.... danke für eure antworten schon mal im voraus ...

von kitty1388 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.