Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysian am 24.01.2017, 11:55 Uhr

4cm Zyste am Eiestock

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und erhoffe mir eigendlich Antworten auf auftretende Fragen zu bekommen.
Kurz ein paar Daten zu meinen Zyklus :
Zykluslänge: ca. 31 - 35 Tage
zweite Zyklushälfte meist nu 13 Tage lang
letzte Menstruation am 27.12.2016; ( ZT1)
zwichenblutung am 18.01.2017 ; (ZT 23)
eigendliches Zyklusende am 25.01.2017; (ZT 30)
ES laut clearblue Monitor: 11.01.2017; (ZT16)
Positiver OVU am 15.01.2017; (ZT 20) mit Bustschmezen die ich sonst nie habe.

Am 19.01.2017 (ZT 24), war ich wegen der Zwichenblutung (diese war wässig und est seh wenig und am 2 Tag mens ähnlich und am 3 Tag schon wieder weg) und Mittelschmerz beim Gyn, dieser Stellete am linken Eierstock eine 4 com goße Zyste fest. Damit hatte ich dann den Zyklus abgeschieben, weil mir der Gyn dazu geraten hat, da kein ES stattgefunden haben sollte.
Beim messen meiner Temperatur hab ich festgestellt, das diese wieder anstieg. Also habe ich Spaßeshalber mal ab den 19.01.2017 die Daten der neuen Kurve in die vom 27.12.2016 eingetragen und mi wurde ein ES am 19.01.2017 (ZT 24) angezeigt.
Nun würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören, kann das Tatsache noch ein ES gewesen sein?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37874


Lg
Lys

 
2 Antworten:

Re: 4cm Zyste am Eiestock

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2017, 12:07 Uhr

Hy,

deine Kurve ist schon sehr zackig und deine Temperatur sehr niedrig. Nimmst du Schilddrüsenmedikamente? Der Eisprung könnte schon am 19.01 gewesen sein, aber deine Temperatur geht ja schon wieder runter??? Aber vielleicht steigt sie jetzt wieder und du hattest nen Tempiabsacker(kann mal vorkommen) Und wie kommen denn die Werte am Anfang des Zyklusses zustande? Warst du da krank? Wo misst du denn und mit was für einem Thermometer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4cm Zyste am Eiestock

Antwort von Lysian am 24.01.2017, 12:44 Uhr

Nein, ich nehme keine Schilddrüsenmedikamemte. Einen Tempiabsaker nach ES hatte ich schon öfter, habe mal gehört, dass solange die Tempi über oder auf der CL bleibt ist alles ok.
Die Werte am Anfang des Zyklus, da war ich Krank.
Ich messe Vaginal mit einem Basalthermometer.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach Zyste

Hallo zusammen ,ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt mit AS ,war gestern bei der Kontrolle und FA hat gesagt ich hätte jetzt ne Zyste am Eierstock .( was ich noch nie hatte ) .Hatte das auch jemand von euch nac h FG,SS oder einfach so ...

von Anna251286 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger werden mit Zyste

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dieser Monat mein erster ohne Verhütung, ich habe eigentlich noch nichts groß erwartet aber es geht schon drunter und drüber ;) Wir haben schon länger überlegt und die besinnlichen Feiertage nochmal zum Nachdenken benutzt ;) wir haben ...

von Klaerchen87 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste oder schwanger

Hallo war beim FA weil ich meine Tage dieses Monat nicht bekommen habe. (war 8T drüber) Als ich 3T drüber war machte ich einen Schangerschaftstest leider negativ. FA hat mir gesagt hab Zyste am rechten Eierstock. Ausbleiben der Tage ...

von babywunsch2017 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Medikament Chlormadinon 2mg fem Jenapharm. War geStern bei meiner FrauenÄrztin und hat mir dies verschrieben.... bin zum F.A. weil ich meine Periode nicht bekomme und da wurde gestern beim Ultraschall zwei Zysten entdeckt. Nun die Frage wie lange dauert es denn bis meine Mens ...

von Anettnettsche07 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock

Hallo Mädels, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage an euch,vielleicht kennt sich jemand damit aus. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen,bis jetzt leider ohne Erfolg. Seit einem halben Jahr bin ich in einer Kiwu-Klinik im ...

von Bianca1108 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hi Leute...Heute ist tag 5 nach ES und seit gestern habe ich eine Übelkeit, die Wellenartig kommt, also zwischendurch wurde es heute echt heftig, Blähungen habe ich auch noch und dazu allgemeine Unterleibs schmerzen. Gestern war ich bei ...

von Regina07 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste am Eierstock

Hallo mein linker Eierstock hat eine kleine Zyste, die wohl mit der Pille kam. Jetzt hat meine Frauenärztin sie gewechselt. Eine rein Östrogen haltige soll ich probieren, ob si die Zyste kleiner wird oder weg geht weis sie aber nicht. Das ist meine 3 Pille somit 3 Umstellung. ...

von zümrüt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste geplatzt wann kan ich schwanger werden?

Hallo guten abend , also bei mir ist am 20.3 eine Zyste geplatzt und am 14.4 sollte ich meine mens kriegen und ssw test war negativ seit Dezember 15 , ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Baby aber klappt irgend wie nicht:( 9 Monate hab ich die drei monatsspritze genommen ...

von Nihan_20 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten

Hallo mein männel und ich probieren seit 1Jahr schwanger zu werden. Ich hatte im Juli schon mal Zysten und nun sind sie wieder da der komplette linke ES ist voll. Meine FÄ meinte am mi (27ZT) das sie einen kleinen Fleck sieht und es ...

von Steffi176 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Erst Zysten-OP, jetzt schwanger !!

Hallo Ihr Lieben, für die, die mich noch nicht kennen, kurz zu mir: wir versuchen seit Mai ´15 ein Baby zu bekommen. Hatten ein Spermiogramm machen lassen, dass ansich ganz ok war, also Beweglichkeit super, allerdings insgesamt nicht so viele Spermien. Es sollten nun weitere ...

von Tine0304 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.