Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nyu am 15.04.2015, 0:05 Uhr

3 tage überfällig

hallo ihr lieben

ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen.


Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit Übelkeit zu tun und mit stimmungsschwankung und Sodbrennen und seit gestern zieht es im Unterleib ab und zu mal und ich hab so ein großen Heißhunger ich könnte alles in mir rein essen und alles durcheinander.

ich habe angst ein test zu machen weil ich angst habe das ich es mir nur alles einbilde und mein patner möchte es auch nicht er will sich überraschen lassen

hoffe ihr könnt mir helfen lg nyu

 
6 Antworten:

Re: 3 tage überfällig

Antwort von senta114 am 15.04.2015, 10:19 Uhr

Das klingt doch nicht schlecht ich drück dir die Daumen .

Aber das mit dem überraschen lassen versteh ich nicht ganz?

würd in so 2 Tagen einen Test machen oder ca. 8 Tage nachdem du deine Periode bekommen sollest zum Gyn gehen, da könnte man dann evtl. schon ein Ei sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig

Antwort von nyu am 15.04.2015, 13:55 Uhr

Hab grad test gemacht da ist glaub ein heller Strich zu sehen kann kein Bild schicken frag mich warum es nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig

Antwort von senta114 am 16.04.2015, 10:29 Uhr

Sobald der Strich da ist ist der Test positiv,

egal wie stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig

Antwort von Kuzco82 am 16.04.2015, 13:19 Uhr

Das Kling doch gut...mach wenn du magst einen digitalen von clearblue mit wochenbestimmung.dann weisste sicher Bescheid.
Ich drück die Daumen das du schwanger bist....
Mir geht es fast genauso....Schwindel,Übelkeit...Brüste sind empfindlich...
Bin aber erst ES+11....muss mich wohl noch gedulden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig

Antwort von nyu am 17.04.2015, 12:47 Uhr

Ich hab heute noch ein SST gemacht von clearblue da steht 2-3 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 tage überfällig

Antwort von Wareska am 17.04.2015, 22:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das ist ja super und gibt bestimmt auch anderen Mut, die es schon lange versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

von Kitty93 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallöchen hab mal eine Frage und zwar wie in der Überschrift steht bin ich 7 Tage überfällig habe nach 5 Tagen überfälligkeit einen test gemacht der war negativ ! Hab letzten Monat 10 Tage antibiotika genommen kann das der Grund sein das sich die periode verschiebt ? Bekomme ...

von Andreamausi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprungsblutung 3 bzw. 4 Tage nach ES???

Hallo ihr Lieben, ich (31) befinde mich mit meinem Mann im 5. ÜZ. Habe bis Oktober 2014 über viele Jahre hinweg mit Nuvaring verhütet. Mein Zyklus hat nach Absetzen des Rings ziemlich schnell auf 33 Tage eingependelt und es gibt im Grunde genommen auch keine besonderen ...

von Frechdachs83 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bleiben aus

Hallo Zusammen, bin im ÜZ2, heute ZT 33, und habe immer noch keine Mens, Test sind sowieso alle negativ, also das es geklappt hätte schließe ich demnach aus. Aber mach mir jetzt bisschen Gedanken meine Mens kommt nicht ich will doch wieder in neuen Zyklus starten :( Die ...

von Krebs1303 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wie oft Sex an den fruchtbaren Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich (31) und mein Mann (36), befinden uns derzeit im 5. ÜZ. Wir fliegen nächste Woche in den Urlaub und zeitlich trifft das genau mit meinem ES zusammen. Das heißt konkret, dass wir im Urlaub mit Sicherheit viel herzeln werden

von Frechdachs83 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Regel überfällig - alle Test's NEGATIV

Hallo zusammen... ich hoffe, dass es irgendjemanden ähnlich wie mir geht, daher schreibe ich hier mein Problem und hoffe auf ein paar Antworten/Tipps... :/ Meine Tage hätten am 18.02. kommen sollen, bin somit heute schon 5 Tage drüber. Bislang hatte ich immer einen ...

von Ida2015 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu Test - seit 6 Tagen blinkender Smiley - Bitte um Erfahrungen.

Hey Mädls. Nutze diesen Zyklus das erste Mal den lila Ovu von clearblue 2.0. seit letzten Dienstag teste ich. Bis Donnerstag war nichts und seit Freitag kommt nun der blinkende Smiley. Aber ist das normal das jeden Tag blos der blinkende kommt? Würde immer auf den konstanten ...

von Astrid89 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage schon ab zt 6?

hallo bin im 2. clomi zyklus d.h. musst clomi von zt3-7 nehmen zusätzlich noch anderes seit dem zyklus trinke ich jeden tag eine kanne zyklustee 1 hatte heute einen zähen glibbrigen durchsichtigen schleimpfropf im Höschen mit minimal blut und jetzt füllt sich der zs sehr ...

von anna21 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.