Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88  am 08.04.2014, 16:00 Uhr

3 ÜZ ES+7

hallölchen!!

bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern könnte...seit diesem zyklus hab ich himbeerbläter-und frauenmanteltee getrunken. wie gesagt es+7 =) hab ein gutes gefühl (emotional, unterleib ziehen, brüste spannen ein wenig) aber das hatte ich die letzten male auch schon. mein mann hat am DO geburtstag und da wollte ich auch testen, wenn's geklappt hat, dann hat er noch ein geschenk ;)
lg albina

 
5 Antworten:

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von Jowi am 08.04.2014, 16:50 Uhr

Hallo,

Ich bin im ÜZ 9 nach FG im April letzten Jahres. Dieser ÜZ ist mein erster Clomifen Zyklus und ich habe auch ein gutes Gefühl. Am Donnerstag bin ich ES+13 und da will ich auch testen (ist nämlich mein Geburstag und ich hoffe mir selbst das schönste Geschenk zu machen, bzw. hättet mir ja dann mein Mann das Geschenk gemacht) .

Ich drücke uns die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von albina88 am 08.04.2014, 16:58 Uhr

das wäre ja echt toll!!! ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von Tix-Tix am 08.04.2014, 19:30 Uhr

Hallo Albina,
bin auch heute ES+7, allerdings im ersten richtigen ÜZ nach Fehlgeburt (M.A) im Februar.

Ich drücke Dir die Daumen für Donnerstag Das wärer ja das Wahnsinnsgeschenk für Deinen Mann.

Ich versuche noch bis Samstag zu warten, mal sehen ob ich es schaffe.
Ich habe auch schon gaaaanz viele Anzeichen (obwohl viele Experten behaupten man könnte die erst ab NMT haben, da dann das HCG hoch genug wäre). Ich weiß aber, dass es sich genauso wie bei meiner letzten SS verhält.
Hoffe, dass ich mir nichts einbilde und will es auch noch gar nicht daran glauben, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn der Schwangerschaftstest negativ anzeigt.
Wie schaffst Du es so ruhig und positiv zu sein?
Ich bin total hibbelig ...
LG Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von albina88 am 08.04.2014, 21:10 Uhr

hallo martina!

ich drück dir auch die Daumen! ich überlege, ob ich ein cb digitalkaufen soll...der soll ja schon 4 tage von mens einschlagen bei meiner ersten ssw hab ich mit einem billig test von ebay ein tag vor nmt schwach positiv getestet... davon hab ich noch 2 zuhause....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 ÜZ ES+7

Antwort von Tix-Tix am 09.04.2014, 9:21 Uhr

Ja, die Digitalen sind schon zuverlässiger.Da gibt es zumindest kein Stricheraten. Aber auch die sind glaube ich erst an NMT zu 99 % zuverlässig. Steht aber auf der Verpackung. Versuchen kannst Du es ja mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.