Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 18.06.2014, 10:45 Uhr

3 Eier, wann Eisprung?

Habe jetzt Clomifen bekommen ZT 5-9. Gestern waren alle 3 Eier 17-er.
Wann dürfte Eisprung sein?
Wenn eine normale Befruchtung klappt: bekommen wir dann Drillinge?

 
2 Antworten:

Re: 3 Eier, wann Eisprung?

Antwort von Kiri83 am 18.06.2014, 11:32 Uhr

Theoretisch wäre das möglich, wenn alle 3 Eier springen und befruchtet werden. Allerdings hätte mein FA mir jetzt verboten GV zu haben. Alles über 2 Eiern ist zu viel und das Risiko zu hoch. So war seine Aussage. Musst du nochmal zum US hin? Ab 20mm sind sie sprungreif. Also würde ich in den nächsten 2-3 Tagen damit rechnen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Eier, wann Eisprung?

Antwort von elfische.druidin am 18.06.2014, 11:44 Uhr

Bei uns sind 3 Eier das Maximum. Ich denke es liegt daran, dass ich knapp 24 Jahre alt und kerngesund bin. Mein Herz ist völlig okay und hält Belastungen gut aus (EKG wie aus dem Bilderbuch), innere Organe arbeiten auch perfekt, Rücken ist soweit gesund....
Deswegen erlauben sie mir Drillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen, eine Woche nach Eisprung......

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen, und zwar habe ich zum auslösen meines Eisprungs clomifen bekommen und bin im 2. clomifen Zyklus! Letzten Monat war ich eine Woche nach Eisprung beim FA um Blut ab zu nehmen als ich dann zwei Tage nach dem blutabnehmen beim FA ...

von Mia001 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung-Duphaston

Hi ihr lieben! Hatte am SA einen positiven Ovulationstest von Clearblue gemacht (maximale Fruchtbarkeit), meine Frage; wann werde ich den Eisprung haben? Hatte das ganze Wochenende stechen im Unterleib kann also nicht sagen ob ich ES hatte oder erst haben werde, haben die ...

von kitty20099 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, Clomifen, nun Zyste :(

hallo ihr lieben, ich muss mir meinen frust und meine traurigkeit jetzt einfach mal von der seele schreiben. vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der es ähnlich geht. im januar 2012 habe ich nach etwa 4 jahren die spirale entfernen lassen. da die blutungen danach ...

von puschel30 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung spüren

Guten Morgen Mädels, ich hoffe wir können nächstes Jahr alle den Muttertag als überglückliche Mutter feiern :-) Spürt ihr euren Eisprung immer? Ich sollte ihn letzte Woche gehabt haben, habe diesmal allerdings nichts gespürt, kann natürlich auch nachts gewesen sein. Hoffe ...

von Sinna 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Kinderwunsch

Hi meine lieben, hatte am 5.4.14 zuletzt meine Regelblutung, am 15.4.4 war ich bei meinem Frauenarzt, der meinte mein Eisprung wird in einer Woche ca sein, da Eibläschen zu sehen waren und das auf einen Eisprung deutet. Habe am 18.4., 19.4. 20.4. und 22.4 je einen Ovu-Test ...

von kitty20099 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eizellen reifen aber kein Eisprung

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe folgendes Problem! :-) Ich habe von mitte 2012 bis September 2013 die Kupferspirale gehabt und hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Seitdem ich diese hab entfernen lassen (aufgrund Kinderwunsches) hatte ich im November einmal ...

von sinaaei 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Das war doch der Eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039711/760775 Was meint ihr, da war ein ES, oder? Ich hatte auch die typischen Brustschmerzen (ich hab sie immer noch, boah....) nur - genau am 1. April habe ich die 1. Pille ...

von LiebeLiese 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungszyste und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, wie schonmal geschrieben....bin ich bereits in Behandlung, um zu klären, ob ich bereits in den Wechseljahren bin mit 31. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung, brabbelte meine FA etwas von einer Eisprungszyste aus dem letzten Zyklus und dass mein ...

von Nani1704 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.