Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 07.10.2016, 18:55 Uhr

21 ZT und Brustspannen

Oh man, es macht mich echt fertig. Jeden Monat zu warten und ständig so Anzeichen zu fühlen..
Quasi... ein alles oder nichts Anzeichen!

Man kann meine Brüste weder berühren, noch kann ich drauf liegen und schnelles Laufen, trotz gut sitzenden BH schmerzt.

AAAAAHHHHhhhhhh.....

Können die Tage nicht schneller vergehen, damit man weiss woran man ist!!!!

 
5 Antworten:

Re: 21 ZT und Brustspannen

Antwort von mutzi am 07.10.2016, 20:58 Uhr

Mich nervts grad auch so.... Immer die warterei von ES bis Mens und dann dauernd der Körper der einen verarscht...
Ich hab immer UL ziehen aber das kann eben auch immer alles heißen.
Brustziehen ist bei MIR das einzig verlässliche Anzeichen für eine SS... Allerdings nicht so früh wie bei dir... Das krieg ich Max 2 Tage vor Mens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ZT und Brustspannen

Antwort von Leenchen86 am 08.10.2016, 4:24 Uhr

Danke für deine Antwort.
Es tut mir gut mir bissl die Zeit mit Gleichgesinnten zu vertreiben.

Bei der letzten SS hatte ich bereits ab dem 25.zt braune Schmierblutung. Also es ist nie so, wie es scheint.
Dies ist nun der zweite Zyklus nach der Fg.
Jeder Zyklus fühlt sich anders an .... Nur sind diesmal die echt heftigen Brustschmerzen.
Letztendlich werd ich warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ZT und Brustspannen

Antwort von mutzi am 08.10.2016, 8:25 Uhr

Oh in dem Fall sind wir doppelt gleich gesinnt. Hatte 2 FGs.
Klar es ist immer etwas anderes nur das mit den Brüsten hat bei mir 2x gepasst. Aber viele haben das vor Mens.... Oder die einen sind trocken vor Mens die anderen haben Ausfluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ZT und Brustspannen

Antwort von Leenchen86 am 08.10.2016, 18:39 Uhr

Oh, das tut mir leid, dass du auch schon FG's hattest. Bei mir war es die fünfte.
Aber Aufgeben gibt's nicht!
Irgendwann wird es bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 ZT und Brustspannen

Antwort von mutzi am 09.10.2016, 10:11 Uhr

Oh Mann du arme
Hat man gar keine Gründe gefunden?

PS: bis jetzt gar keine brustschmerzen, den Zyklus kann ich entgültig vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.