Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi am 05.09.2016, 9:52 Uhr

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht...
Für PMS ist das zu früh oder?
Hat das noch wer?
Deutet das evtl auf einen Mangel hin?

 
5 Antworten:

Re: 2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Antwort von ziyal am 05.09.2016, 10:28 Uhr

Bei mir steht nach dem ES der MuMu immer so tief, dass mir das Beschwerden bereitet. Es fühlt sich schwer an, wie eine Bowlingkugel im UL. Ich merke JEDE Bewegung, an rennen oder schnell laufen ist nicht zu denken... selbst normales laufen ist extrem unangenehm. manchmal ist es besser, diesmal plagt es mich besonders lange, schon fast ne Woche. Sonst ist es nie länger als 2/3 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Antwort von mutzi am 05.09.2016, 10:50 Uhr

Ahhh okey... Das kann anatomische Gründe haben... Klingt logisch.
Ich spür das sogar auf Toilette
Vom herzeln will ich gar nicht erst sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Antwort von Windpferdchen am 05.09.2016, 12:19 Uhr

Ich hatte diese Beschwerden mal, als ich eine Eierstockzyste hatte. Auch bei mir tat es nur in der 2. ZH weh. Ich würde gelegentlich mal per Ultraschall nachschauen lassen, nur zur Sicherheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Antwort von mutzi am 05.09.2016, 12:30 Uhr

Danke Windpferdchen für den Hinweis. Das hab ich sicher nicht...
War die letzen beiden Wochen jeweils zum Ultraschall... Das hätte sie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 14:20 Uhr

Hallo, also das kann schon PMS sein. Kann aber auch vom Darm kommen (da wäre es natürlich komisch, wenn das immer nur in der zweiten Zyklushälfte passiert).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutungen? Eisprung? Schmerzen!

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier Ich lese schon den ganzen Tag in diversen Foren und dachte mir nun, ich wende mich mal ganz vertrauensvoll an euch. Ich habe vor Ca 6 Monaten die Pille abgesetzt - so mit 30 kann man ja mal ein Baby ...

von Dschaina 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Zt 12 schmerzende Brustwarzen

Hallo zusammen Bin echt verwirrt. Bin nun Zyklustag 12 und seit gestern schmerzen meine Brustwarzen. Vor 12 Tagen hatte ich einen Tag Blutung mit altem Blut mehr nicht.jedoch habe ich selten mehr als 3 Tage Blutungen.Daher noch einen Sst nachgeschmissen und dieser war negativ. ...

von alesch86 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :( Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es ...

von Chrissi1996 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

5Tage nach Auslösung der Eisprung leichte Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr liebe und zwar ich und mein Mann versuchen ein baby zu kriegen und es wurde per spritze ein Eisprung ausgelöst am 10.07.2016 und habe heute dem 16.07.2016 leichte Brustwarzen schmerzen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte wa das sein kann ich kann ...

von Stella0501 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim einatmen

Hallo , bräuchte DRingend einen rat , ich bin jetzt in der 5ssw + 4 , und hatte gestern zum ersten Mal etwas andere SCHNERZEN also sie füllten sich anderst an als sonst , ich habe beim einatmen im Unterleib SCHNERZEN gehabt und wenn ich drauf drückte tat es auch weh , beim ...

von Meryem187 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen! Hilfee!

Hallo Mädels ich brauche euren Rat! Ich bin jetzt an ZT 16 mit Gesdine und Duphostan (Hab PCO). Ich hab heute in der Früh so schlimme ULschmerzen gehabt, ich konnte kaum stehen um zu Arbeit zu gehen. Es hat sogar auf die Leisten gestrahlt und sogar ein wenig in der ...

von sarsa 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Eisprung

Hallo, Ich hatte am Samstag/Sonntag meinen Eisprung gehabt. Tempi ist auch schön hoch, nur habe ich seid gestern unterleibsschmerzen. Wie wenn gleich ganz doll die Regel kommt. Zwischendurch Sticht es immer mal wieder sehr heftig. Ist das normal? Ich mache mir ...

von Sonnenschein2106 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Leiste

Hey, ihr Lieben.. ich habe seit heute sehr starkes Ziehen in der rechten und linken Leiste.`Der Schmerz echt wie Muskelkater. Hauptsächlich mehr in der linken was ist das ?! Dass macht mich verrückt das ist kaum auszuhalten manchmal ist es wie als wenn einer mit ner Nadel ...

von Saskia95 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6  Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, habe heute ziemlich viel zutun gehabt.. Schule (Lehrerin:-)), putzen, Familienessen vorbereiten, Kuchen für meine lieben 10er backen und und und. Bin ja erst 2-3 laut Clearblue. Ich habe aber immer wieder, wenn ich viel gemacht habe Schmerzen im ...

von Kleiser 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.