Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 27.01.2016, 20:20 Uhr

2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

war heut bei meiner Ärztin, weil sie nächste Woche nicht da ist und mich gern eher sehen wollte..
Schwangerschaft ist bestätigt und auch dort, wo sie sein soll...
Sie meinte auch für 5+6 ist das, was sie sieht alles bestens! Es war eine deutliche Fruchthülle. Ein Dottersack war noch nicht eindeutig zu sehen, aber erste Ultrschallschatten, die Daraufhinweisen. Sie meinte ich soll versuchen entspannt zu bleiben, sieht soweit alles zeitgemäß aus und wir sehen uns in 2 Wochen wieder. dann bin ich 7+6 und da sollte man ja auch das Herzlein schon sehen.....
Sie hatte auch den Fruchtsack gemessen, die Zahl konnt ich nicht so schnell erkennen, aber der US hat dann 4+5 angezeigt.. sie hat das dann auch ganz schnell weggedrückt, wahrscheinlich um mich nicht unnötig zu beunruhigen. nun muss ich hoffen, dass es eine Messungenauigkeit war und wirklich alles gut ist und wird

oh man oh man!
da wird man doch ganz irre!!! man wartet auf irgendwelche Anzeichen, jedes Zipperlein wird als mögliches Symptom angesehen... nun auch noch wieder diese blöden Progesteronkapseln.... ufz....
und man kann am ende doch nicht mehr machen, als hoffen..............

 
6 Antworten:

Re: 2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

Antwort von chimica am 27.01.2016, 21:52 Uhr

Erst mal ist die ss bestätigt - das hört sich doch super an. Ich hoffe alles bleibt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

Antwort von FrauStorch am 28.01.2016, 7:05 Uhr

Könnte es denn sein, dass dein Eisprung ne Woche später war?

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 8:15 Uhr

Nein!
wir waren über Weihnachten und Silvester verreist und da mein Freund die Tasche gepackt hat, haben wir die Ovus vergessen.... Hab mir neue bestellt und am 29. wieder getestet, positiv, am 30. auch, am 31. habe ichs vergessen, am 01. war er negativ.. und wir hatten am 31. GV du danach ne Weile nicht mehr, weil ich dann krank war... die Tests blieben dann auch alle negativ, bis zum 15. dann wurden sie langsam wieder positiv...

passt also alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 8:25 Uhr

ihr seid sehr lieb!
man kann halt nix weiter machen, als warten und hoffen.. und man macht sich immerzu Gedanken... hmpf......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

Antwort von blattlaus am 28.01.2016, 8:59 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass dies mal alles gut geht und alle Chromosomen da sind, wo sie hingehören.....

Habt ihr eigentlich schon Ergebnisse aus der Genetik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 weitere wahrscheinlich seeeehr lange Wochen warten......

Antwort von kleene162 am 28.01.2016, 12:32 Uhr

ja, bei uns ist soweit alles in Ordnung, auch Gerinnungsstörung konnten ausgeschlossen werden..
deswegen können wir eigentlich nur weiter probieren und hoffen, dass es klappt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.