Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LilleSnuske  am 23.09.2014, 11:45 Uhr

2 tag zur pest

So nach große hin und her mit meine 7 tage SB und nach 10 tagen noch malige 4 SB soll ich am 30 zum Gynäkologen. Doch dafor mur ich noch 2 tage auf meine Memss warten ob sie auf taucht oder mir wieder probleme bereiten oder verspätet ist. Der beste fall ist ja garnicht zu kommen um am Dienstag mir sagen lassen "Kugelzeit bereit"
Ich hasse hibbeln.
Sind hier noch mehr die warten müssen?

 
6 Antworten:

Re: 2 tag zur pest

Antwort von Bini89 am 23.09.2014, 13:24 Uhr

Ich warte auch...
Letzten Monat hatte ich 12 Tage lang meine Periode...bzw. 5 davon waren eher Schmierblutungen, aber mit frischem Blut, daher weiß ich nicht genau, ob ich sie nun mit zur Periode zählen soll...

Wäre das der Fall, dann bin ich jetzt schon so 3-4 Tage überfällig. Wenn nicht, dann sollten sie jetzt so kommen.
Haben seit Tagen nur ab und an beim Abwischen leichte braune Schlieren, also eher so altes Blut?!?

Einen Test trau ich mich noch nicht zu machen. Angst vor Entäuschung. Ist nun unser 6. ÜZ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag zur pest

Antwort von LilleSnuske am 23.09.2014, 19:38 Uhr

Wie lange willst du warten oder willst du zum Arzt?
Ich bin so gesehen erst im ÜZ die zweite konnten wir nicht nutzen weil ich diese 4 tage SM hatte.
Jetzt hab ich momentan unregelmäßiges leichtes ziehen im Unterleib u d mein bauch ist etwas auf gepustet und selten leichtes ziehen i der brust.
Normal wen ich die mens bekomme habe ich ne woche lang harte brüste. Nicht eingetroffen oder 24 stunden vorher ein ziehen in den niren die mir sagen in 24 stunden kommt die pest.
Nix garnix bis jetzt also hibbeln und warten und so wie du traue ich nich nicht nen test zu machen. Diesmal halte ich bis zum arzt durch.
Plan ist für heute, sex haben und sehen ob ich die mens in gang setzten kann, hat schon paar mal geklapt.
Halt mich doch auf den laufenden wie es bei dir weiter geht.
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag zur pest

Antwort von Bini89 am 24.09.2014, 7:11 Uhr

Ich denke ich warte noch bis Ende der Woche :)
Ja das mit dem Ziehen in den Brüsten und den Rücken-bzw. Nierenschmerzen hatte ich auch, und ich dachte nun kommt die Pest...aber es passierte überhaupt nichts.
Seit gestern ziept und zwackt es mir im Unterleib (als ob sich was dehnt?!?), die Brust zieht noch ab und wann, aber die Rückenschmerzen sind vorüber...aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Vielleicht kündigt sich die Pest ja jetzt an.
Diesen Monat ist irgendwie alles sehr komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag zur pest

Antwort von LilleSnuske am 24.09.2014, 8:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es nich die pest ist. &357;&842;
irgendwie bin ich total trocken, kein ausfluss. Ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag zur pest

Antwort von Bini89 am 24.09.2014, 10:40 Uhr

Ich bin auch total trocken seit Tagen. Sonst hatte ich vor der Periode immer weißen, cremigen Ausfluss. Momentan ist gar nichts...gestern Nachmittag hatte ich das letzte mal braune Schlieren beim Abwischen, aber seit dem überhaupt nichts mehr...wenn ich meine SB vom letzten Monat nicht als Periode zähle, sollte sie so heute kommen...aber es sind überhaupt keine Anzeichen dafür.
Eine Freundin nervt schon immer ich soll endlich einen Test machen, aber neeeein, ich warte bis Ende der Woche :D

Ich drücke dir auch die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 tag zur pest

Antwort von LilleSnuske am 24.09.2014, 11:04 Uhr

Huhuhu ich bin so nervös. Dieses warten.
Ich würde an deiner stelle auch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

drei Tage pos. ovu?

Hi Mädels hab heute den dritten Tag in Folge nen pos. Ovu.was mein ihr wann ist denn dann ES? Also zeigt der am eigentlichen ES noch pos? Der erste war so stark wie die kontrolllinie und gestern und heute war er noch dunkler. Sind 10ner Tests. Sollte wohl nächsten Zyklus 25er ...

von nimue1983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge....

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Periode 25 Tage überfällig - Test negativ

Hallo erstmal, seit April diesen Jahres habe ich die Pille wg Kinderwunsch abgesetzt und schon im folgenden Monat meine Periode wie früher mit Schmerzen regelmäßig bekommen. Die letzte Periode war am 11.07. und 2 Wochen später bekam ich Unterleibschmerzen, die mich nun bis ...

von sleeplessTuana 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :) Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit ...

von JustCassandra1307 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tage und co.

hallo, habe schon seit über 1 jahr meine tage nicht mehr bin 21. habe meine pille letzens jahr im juli abgesetzt. Der f-arzt meint ich soll es wieder mit der pille anfangen vielleicht kommen die tage so wieder wenn das so nicht klappen sollte dann müssen wir was anderes ...

von finchenfarina 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

6 Tage überfällig

Hallo, meine letzte Periode hatte ich am 17.07. und eigentlich war mein Zyklus immer so 27/28 Tage (letzter Zyklus von Juni - Juli 27 Tage), somit hätte ich meine Periode vor ca 6 Tagen bekommen müssen. Nur, ich habe erst Mitte Juni die Pille abgesetzt und evtl. verlängert ...

von Stern1204 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Am 28.5.2014 der erste Tag der letzten Periode

Schönen guten Morgen! Ich bin so aufgeregt. Ich habe morgen einen Termin beim FA. Ich hatte seit Mai keine Periode mehr und ich habs zufällig bemerkt, weil sie bei mir öfter mal ein Monat ausbleibt oder der Zyklus sich verschiebt. Aber drei Monate blieb sie noch nie aus. ...

von verena1986 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.