Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Careina am 11.05.2015, 11:58 Uhr

2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Der clearblue ovu Test digital zeigt von 4 fruchtbaren Tagen nur 2 an quasi maximale Fruchtbarkeit. Der Smiley bleibt dann 48 Std. Das war Sa und Sonntag. Montag mach ich den Aide ovutest der war Montag voll positiv. Was läuft bei bei mir falsch ? Wann ist der ES ? Ich vermute Montag. Ist clearblue zu sensibel für mich ?

 
7 Antworten:

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Maskottchen am 11.05.2015, 12:08 Uhr

Also ich nehme eher an das der von Aide sensibler ist. Der von Aide ist bestimmt ein 10er oder 20er und der von CB ist ein 40er oder sogar noch etwas mehr.

Somit würde ich den CB Glauben schenken.
Aber setzt doch noch ein Herzchen und dann kann nichts passieren.

Ach ja und die Tests von Aide würde ich empfehlen Nachmittags zu machen und nicht morgens so wie den lilanen vonCB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Careina am 11.05.2015, 12:13 Uhr

Danke für für die Antwort. Kannst das erklären warum gleich maximale Fruchtbarkeit? Ging um letzten Monat wurde so umgesetzt Test erdt Mittag etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Saso1974 am 11.05.2015, 12:59 Uhr

Ist das der Test der 2 Hormone misst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Careina am 11.05.2015, 13:03 Uhr

keine Ahnung :-) Es ist der Clearblue digital Ovulationstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Saso1974 am 11.05.2015, 14:50 Uhr

Ich gehe davon aus das es der mit dem Dual Ding ist der zwei Hormone misst.
Der ist Lila, der andere Rosa. Ich hatte das Dilemma auch mit dem Monitor von Cb, von wenig auf Maximal.
Das hat dann seine Richtigkeit. Der erfasst nämlich auch den Anstieg von Östrogen wenn es beides Zeitgleich findet dann ist es wie bei dir jetzt. Daher ist es ok, das der andere Ovu jetzt positiv ist. Es wahrscheinlich in den nächsten 36 Stunden, ob heute o. morgen der Es ist kann ich dir leider nicht sagen.
Einfach ran an den Mann und die nächsten 3 Tage , also heute morgen und übermorgen :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Careina am 11.05.2015, 15:09 Uhr

Das war letzten Monat so !!! &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ovu Tests aber 2 unterschiedliche Ergebnisse

Antwort von Kerstin.2015 am 13.05.2015, 23:07 Uhr

Clearblue zeigt an Anstieg von Östrogen (= Hoch bzw. blinkender Smiley) und Anstieg von LH (= Max bzw. Smiley). Bei Anstieg von LH folgt normalerweise binnen 12-36 h Eisprung. Ich kenne Clearblue OvuTest und Clearblue Fertilitätsmonitor. Bei OvuTest ist nach Smiley Ende des Messens bzw. Weitermessen nicht mehr empfohlen. Beim Monitor wird nach 1. Max immer noch 2. Tag Max und dann ein Tag Hoch angezeigt. Wenn man spät beginnt, kommt vielleicht gleich Max/Smiley? Das hatte ich allerdings noch nicht. Ich würde schon darauf vertrauen, dass in der Zeit von Hoch/Max die fruchtbaren Tage sind. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sicher ES wenn Ovu test pos.?

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Donnerstag (war ZT 15)..einen Ovu-test gemacht, welcher zieemlich positiv war!! Jetzt meine Frage, wenn ein Ovu-Test pos. Ist....kommt dann auch 100% der ES???? Haben an dem Tag des positiven Tests "geherzelt"...nen Tag später auch!!!.... Wenn ...

von kiwu1991 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Klarer Eisprung? erstes Mal Ovus

Hey ihr Lieben. Habe es jetzt das erste mal mit Ovus probiert (David 25mIU/ml). Habe einen klaren Anstieg aber ist das nun ein klarer Eisprung oder kann das Hormon auch einfach mal so ansteigen? Wäre lieb wenn ihr euch das beigefügte Bild mal ansehen könntet. :) Liebe ...

von Ninny 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben, hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie funktiont das "orakeln" mit Ovus ??

Hallo ihr lieben, ich befinde mich jetzt im Üz 4 ;) Hatte gestern meinen Eisprung ( hab ich mittels Ovutests festgestellt und an dem unangenehmen stechenenden Schmerz den ich dann immer habe -.- ) und am 12.04.2015 den erste Tag meiner letzten Periode. Nun möchte ich mal ...

von MumyMelly 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wichtig.. OVUS..

Hai ihr lieben :* Also folgendes (hab das auch in anderen unterforen ich weiß nicht wo ich genau damit richtig bin ...) Mein mann und ich wollten das thema zweites baby erstmal hinten anstellen da wir uns kirre damit gemacht haben , obwohl wir doch schon eine wundervolle ...

von Lucy345 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

David Ovulationstest ich verzweifle

Habe heute mit David ovus angefangen der zeigte mir zwei dicke Stiche wobei ich zu früh dran wäre für den Eisprung. Hab mit Clearblue gegen getestet der zeigte mir nur einen Kreis. Ich dreh langsam durch.Was für einen druck man sich macht. Unsere Oma's hatten den ganzen ...

von Marily 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Digital Ovulationstest - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, wer von Euch hat Erfahrungen mit den Ovu-Tests von Clearblue Digital? Das sind die mit den "smileys". Ich hab spaßeshalber mal die letzten drei am Zyklusende (?) benutzt und es wird ein blinkender smiley angezeigt?! Das ergibt doch keinen Sinn... Ich hab ...

von Scully 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue digital Ovulationstest's zu verkaufen

Hallo zusammen:-) Verkaufe hier zwei Packungen Clearblue digital Ovulationstest's mit jeweils 10 Tests. Die Packungen sind unbenutzt und Original verschweisst. Verkaufe sie da ich sie nicht mehr benötige. Sie haben mir schon Glück gebracht :-) Die Tests sind haltbar bis ...

von Vonny2103 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests werten - Hilfe

Hallo zusammen Kurz zu meiner Person. Ich bin 27 und habe die Pille vor 8 Monaten abgesetzt. Wir sind nun im 2 ÜZ und mit Ovutests am versuchen. Nun habe ich aber keine Ahnung ob meine Tests positiv sind oder es waren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke! Liebe ...

von Jackysl 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.