Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 13.03.2014, 17:43 Uhr

2 monate warten :(

Bin jetzt inzwischen Tag 77 nach absetzen der Pille. Hab mich jetzt dazu entschlossen nicht weiter zu warten und zum FA zu gehen, denn vor der Pille waren meine Zyklen ja auch schon immer so lang :( Allerdings hab ich erst anfang Mai einen Termin -.-

Gibt es überhaupt Hoffnung das ich so spät ES hab oder kann ich mir das ganz abschminken? Villeicht hab ich ja gar keine Eisprünge und die Mens die ich alle paar monate hab ist dann immer die abbruch blutung.. Hab total Angst das ich gar nicht schwanger werden kann :'( Und jetzt muss ich auch noch 2 Monate warten bevor überhaupt was untersucht wird

 
2 Antworten:

Re: 2 monate warten :(

Antwort von Ninny am 13.03.2014, 18:00 Uhr

Hey,

habe auch im Dezember die Pille abgesetzt, hatte die Abbruchblutung....und dann gewartet und gewartet und in der ganzen Zeit 4 negative Tests.
An Zyklustag 60 bin ich dann einfach ohne Termin zum FA, die haben dort zwar etwas gemeckert aber durfte trotzdem bleiben.
Meine FA meinte dann, dass das völlig normal ist und sogar bis zu 6 Monate ohne Regel noch im Rahmen sind.
Sie hat mir dann aber Mönchspfeffer verschrieben, damit (Zitat):,,Die Eier springen"! :D
6 Tage später hatte ich dann endlich die Mens.
Und jetzt hibbel ich weiter.^^
Also gib die Hoffnung nicht auf.
Hast du denn deinen Fall geschildert als du den Termin gemacht hast?
Vllt kannst du ja einen früheren bekommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 monate warten :(

Antwort von fraukunterbund am 13.03.2014, 18:15 Uhr

Das Problem bei mir ist eben das die Zyklen vor der Pille auch schon immer so lang waren deswegen denke ich nicht das es vom absetzen kommt.. Mönchspfeffer nehme ich bereits, sozusagen auf eigene Faust

Den späten Termin habe ich bekommen, da mein FA umzieht und anfangs nur bereits schwangere betreut bis sie sich dort komplett eingerichtet haben.. Einen anderen FA gibt es hier leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.