Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 28.06.2016, 14:39 Uhr

2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

huhu,

bin jetzt bereits 2 mal Schwanger gewesen innerhalb eines halbes Jahres, auf natürlichem Wege. Leider immer mit einem natürlichen Abgang in der 6.SSW. :(
Was in beiden SS bestand, waren leichte Blutungen von Anfang an der SS.
Naja meine FA meinte sowas kommt wohl öfter vor.....hat jemand auch so Erfahrungen? Seit ihr dann mal Schwanger geblieben?
Gibt's irgendwas an was es ggf. liegen kann....also das Spermiogramm von meinem Mann ist nicht ganz so doll von der Beweglichkeit, aber das heisst ja nix und hat wohl schon geklappt. Meine FA hat jetzt den Gerinnungswert mal prüfen lassen....glaub aber auch weniger dran, dass da was rauskommt...sonst noch jemand Tipps....versuch es jetzt wieder über meine Homöopathin da was zu unterstützen.
Würde mich freuen wenn jemand was schreibt....

Grüße Sunny

 
6 Antworten:

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von FrauStorch am 28.06.2016, 14:52 Uhr

Tut mir sehr Leid! Du könntest beim nächsten Mal den Progesteronwert checken lassen....und dann ggf. substituieren.

Meist sind es aber Gendefekte, da kann man dann tatsächlich nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von tammy89 am 28.06.2016, 14:58 Uhr

Hey sunny

Ich kann gut verstehn wie du dich fühlst.
Hatte vor 2 1/2 monaten auch in der 6 ssw eine fg..
Und hatte auch von anfang immer blutungen

Ich wünsche dir alles liebe und viel kraft
Und hoffe das es bald wieder klappt
Und dann hoffentlich eine intakte ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von Picwoman am 28.06.2016, 15:26 Uhr

Oh Mann, das tut mir sehr leid.

Meine Kollegin hatte auch 2x innerhalb kürzester Zeit eine FG in der 6. ssw und jetzt bekommt sie bald ihr erstes Kind!

Kopf hoch!!!

Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von ziyal am 28.06.2016, 16:31 Uhr

Tut mir leid mit den FG, habe das auch schon 2x durch.... Ich würde auch raten mal die Hormone über den Zyklus zu bestimmen via Bluttest u dabei auch mal die Schilddrüse checken zu lassen - vllt ist dein TSH zu hoch, was zu vermehrten FG führen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von sanny178 am 28.06.2016, 18:19 Uhr

Hey,
ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich habe letzten Monaten einen Abgang in der 7. SSW gehabt. Vorher hatte ich keine Blutungen.
Wurde dein TSH-Wert kontrolliert? Bei mir lag es vielleicht daran. Wird man wohl nie genau wissen.
Ich drücke euch die Daumen! Gebt die Hoffnung nicht auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

Antwort von mutzi am 29.06.2016, 14:53 Uhr

hey du...
tut mir sehr leid, drück dich ganz fest.
hatte leider auch innerhalb von 5 monaten 2 fgs... einmal 9. Woche einmal 8. Woche...
Im Moment versuche ich jetzt das 3. mal schwanger zu werden.
War beim Internist und der hat ein großes Blutbild gemacht, da war aber alles normal und unauffällig... Auch der Internist hat gesagt, meistens ist es so, dass das was vor der 12. Woche einfach nicht gesund wäre... Das tröstet mich zwar nur mittelprächtig... Aber das wurde halt mir gesagt.
Ich bin auch bei einer Homeopathin und bei einer Hebame um das alles zu verarbeiten und mich auch auf eine neue Schwangerschaft vorzubereiten. Mir hilft das sehr und ich bin froh da hin gehen zu können...
Wenn du gerne ein bisschen drüber schreiben magst und dich austauschen kannst mir auch gerne eine PN schreiben.
Würd mich freuen.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich einen Eisprung und dann Abgang!?

Hallo Ihr Lieben! wollte mich mal ein wenig bei euch "ausheulen". Hatte im letzten Monat, nach 2 Clomifen Zyklen, einen Eisprung. Natürlich haben mein Schatz und ich das sofort ausgenutzt! Ich hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl was das ganze anging. Hatte ...

von Lornaria 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zyklus nach Abgang?

Hallo. Ich hatte leider einen sehr frühen Abgang (die Frauenärztin sagte am Mittwoch 4+0). Heute war ich dann dort, sie hat mir wirklich Mut gemacht, dass ich nun nicht in eine Spirale aus Angst und Trauer fallen soll... Ich soll es eher so sehen, dass ich jetzt weiß, dass ...

von 318598 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Noch jemand natürlichen Abgang nach Missed Abort

Hallo meine Lieben, der Beitrag richtet sich an alle Sternenmamas unter Euch die auch einen Missed Abort in der Frühschwangerschaft hatten und sich gegen eine Ausschabung entschieden haben, und auf natürlichen Weg das zu Ende gebracht haben, was die Natur begonnen hat. Wie ...

von knuddelbacke 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2.ter Zyklus nach frühem Abgang. Hilfe :(

Hallo ihr Lieben, im Mai war ich überraschend schwanger. Wir haben uns so gefreut, doch schon nach 2 Wochen war alles vorbei. Ich bekam Blutungen und Krämpfe und musste einen Frühabgang miterleben. Mittlerweile geht es mir aber wieder sehr gut, wir üben einfach weiter und ...

von Fidrildi 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja ...

von Stfn89 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Habe im Februar die Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Mens auch sehr regelmäßig so dass ich den Zeitpunkt des ES genau bestimmen kann. Hat auch schon zweimal mit der ...

von Talia11 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Angst vor Abgang :-(

Hi Mädels, ich bin gerade echt traurig irgendwie Hab ja immernoch diese olle Schmier-/ Blutung und die will einfach nicht weggehen. Gestern und vorgestern war sie fast ganz weg und heute ist plötzlich wieder frisches Blut da, aber nur ganz ...

von babygirl82 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.