Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 30.04.2015, 16:39 Uhr

2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Hallo ihr lieben,

hatte gestern wahrscheinlich meinen Eispung da ich stechende Schmerzen links hatte und bei meinem Ovutest um 16 Uhr die 2. Linie genauso ( fast deutlicher) dick als die Kontrolllinie war. Jetzt hab ich spaßeshalber heute um 16 Uhr noch einen gemacht um zu sehen ob er wieder negativ ist und siehe da !? genauso dick wie gestern ?! Verstehe ich nicht.....

Wisst ihr woran das liegen könnte???

LG

 
3 Antworten:

Re: 2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Antwort von Saso1974 am 30.04.2015, 19:06 Uhr

Hallo,
hin und wieder kann das vorkommen. Entweder ist das Ei noch nicht gesprungen oder das Lh baut sich kangsam wieder ab.
Bei mehreren positiven Ovus soll der lezte Tag mit positiven Ovu der Tag vom Es sein. Obs timmt weiß ich nicht....
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Antwort von LilleSnuske am 01.05.2015, 7:59 Uhr

Also ich hatte auch immer 2tage positiv ovus gehabt und tag nummer 3 negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage hintereinander , 2 Ovus, 2x positiv??? geht das??

Antwort von FrauStorch am 01.05.2015, 18:24 Uhr

Nein, das ist alles Quatsch. Der Eisprung findet 36-38 Stunden nach dem Peak statt. Da man aber nicht stündlich misst, sondern meist nur 1x am Tag (manche auch häufiger) weiß man ja nicht genau, wann der Peak war. Daher sagt man im Durchschnitt 24 Stunden nach dem ERSTEN positiven Ovu. Wie lange Ovus positiv sind, ist völlig egal, das hat keine Aussagekraft. Deswegen schreiben die beim CB ja auch rein, dass man nach dem 1. pos. Ovu aufhören soll zu messen. Der CB Monitor (glaub ich jetzt?) zeigt doch auch dann konstant 2 Tage fruchtbare Zeit an, so dass man gar nicht nachmessen kann. Erzählte mal jemand, ich selber habe keinen, daher kann auch sein dass ich den Monitor verwechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

24 ZT. Ovu positiv bei 29 Tage Zyklus

Hey ihr lieben, Ein positiver ovu Test am späten Abend&540; bei einem Zyklus von 29 Tagen. Darf ich mir Hoffnung machen? Temperatur bleibt seit 3 Tagen bei 37 grad. Es ist wirklich schrecklich dieses bibbern das man doch jedesmal ...

von Lexi22021985 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

OVU-Test 4 Tage Positiv????

Hallo Mädels, ich geb nun auch mal wieder meinen Senf dazu... Ich habe ja diesen Zyklus mit OVU-Tests angefangen,aber selbst da könnt ich grad mal wieder abdrehen Wie bitte kann es denn ...

von blue_moon210 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

5 Tage positiver Ovu-Test :-) ohmann

Hallo Ihr Lieben, wollt auch mal wieder was schreiben. Nach Entfernen der Spirale kam nach rund 4 Wochen endlich die Mens. Also konnte unser 1. richtiger ÜZ beginnen. Und nachdem die ersten Ovus in diesem Monat super negativ waren, und ich schon dachte, schitt wann ist denn ...

von TeddyLoona78 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten verschoben haben?Mein NMT ist ja schon der ...

von kafee1984 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv oder doch VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 tage überfällig

hallo ihr lieben ich versuche schon seit 2 jahren schwanger zu werden und mein patner und ich üben jeden Monat fleißig und nun sind meine tage 3 tage überfällig sie kommen immer am 11ten ich kann die Uhr nach stellen. Mir geht's seit tagen nicht gut hab viel mit ...

von nyu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.