Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzy5 am 23.08.2015, 13:40 Uhr

2 Monate Zwangspause :-(

Hallo,

mein Mann und ich hibbeln jetzt seit drei Monaten. Nun habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich bis Ende Oktober pausieren muss, da ich mich einer Hämorrhoiden-OP unterziehen muss. Ich weiß, dass es gemacht werden muss, da es in der Schwangerschaft wahrscheinlich schlimmer wird. Trotzdem nervt es mich, dass wir jetzt warten müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir die Zeit davonläuft, da ich nächstes Jahr schon 35 werde und im Moment alle um mich rum entweder schwanger sind oder Kinderwagen schieben.

 
1 Antwort:

Re: 2 Monate Zwangspause :-(

Antwort von Wareska am 23.08.2015, 13:59 Uhr

Hallo, Deinen Frust kann ich verstehen und das ist sicher ärgerlich.... Aber drei Monate sind einfach auch noch nicht viel und wann es mit dem Schwanger-Werden klappt, lässt sich leider nicht wirklich planen. Ob Du mit 34 oder 35 schwanger wirst, macht doch auch keinen großen Unterschied, oder? Die Kinderwunschzeit entzieht sich einfach unserer Termin-Kontrolle. Dann gehe doch erst einmal Deine OP an und erhole Dich danach. Dann könnt ihr doch wieder durchstarten...

Liebe Grüße
Wareska (P.S. Mein Mann und ich basteln seit 1,5 Jahren...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.